Um wie viel Uhr Uploaden?

• Ein großer Teil meiner Zuschauer kommt über die Suche und zwar über die Suchfunktion, ob das Video heute erschienen ist.
    Lädt man das Video also erst zur Nacht hoch (22 Uhr), könnte eine größere Masse das Video über diese Suche verpassen.

Na gut, guter Einwand. Auf die gefilterte Suche habe ich bislang keinen gesteigerten Wert gelegt. Wenn dem so ist, ist das natürlich ein entscheidendes Argument für ein früheres Veröffentlichen. Absolut nachvollziehbar

• Hallo,

Es ist eigentlich egal wann du deine Videos hochlädst. Es sollte nur nicht immer durcheinander hochgeladen werden , weil sich deine User dann auch fragen , ja wann kann Ich nun mit dem nächsten Video rechnen. Schließlich versetzen sie sich auch in deine Videos rein und man muss es manchmal wie mit einer Serie vergleichen. Je näher die Videos kommen , desto größer die Nachfrage . Man will ja schließlich eine Woche auf einer neuen Folge warten :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!