Nach dem Kampf gegen die (kopflose) Hydra, finden wir einen Eingang zum unterirdischen Labyrinth der Minotauren.
[Externes Medium: https://youtu.be/xbgbCbuIgrQ]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach dem Kampf gegen die (kopflose) Hydra, finden wir einen Eingang zum unterirdischen Labyrinth der Minotauren.
Heute treffen wir auf den Herren des Labyrinths und finden danach kaum noch raus.
Heute verlassen wir vorerst den Zwielicht Wald, aber davor nehmen wir uns noch paar Andenken mit ![]()
Eigentlich sollte das fröhliche Craften losgehen, doch es fehlen einige Sachen....
Heute werden endlich die langersehnten Rüstungen gecraftet!
Heute fliege ich zu Dome, der sich mit einigen Walker anlegen will.
Da der Herr der Burg nicht aufzufinden ist, suchen wir in der benachbarten Bergfeste weiter und werden fündig.
Wieder Zuhause angekommen, wird die Beute sortiert und etwas weiter am Haus gebastelt.
Heute beginnen wir mal mit Tinker's Construct und schauen was es da so gibt.
Die Smeltery scheint letztendlich zu stehen, aber funktioniert sie auch?
Heute schaffe ich es, etwas Alumite herzustellen und baue noch nötige Gerätschaften für Tinker's Construct.
Heute gehen wir in eine Pocket Dimension und es wird kein Spaß...
Der Kampf mit den Patterns und Casts geht in die nächste Runde!
Heute kann ich endlich damit beginnen Cobalt und Ardite zu farmen ![]()
Und wieder hat ein Abonnent bzw. aktiver Zuschauer von mir die Chance ins Eclipse²-Projekt rein zukommen!
Heute planen wir den Enderdrachen zu jagen und machen uns auf die Suche nach dem End.
Im End stellen wir uns dem Enderdrachen und es wird schwieriger als wir dachten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!