Battlefield Bad Company 2 [Multiplayer Squad Deathmatch]

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Battlefield Bad Company 2
    Autor: OtaQ
    System: PC
    Angefangen am: 09.02.2011
    Fertiggestellt am: 09.02.2011
    Genre: Action / Ego Shooter
    Audio-Kommentar: Ja
    Beschreibung:


    Mein erster Versuch ein unterhaltsames "Let´s Play" Video zu machen

    :)

    Gezeigt werden mehr oder weniger spektakuläre Szenen eines Noobs, gefangen in den Fängen des BFBC2 Multiplayers im Spielmodus "SQUAD DEATHMATCH".


    Video:


    ...findet ihr hier!


    Anmerkungen:


    1.) Sagt mir ob dies sehenswert ist und ich weitermachen soll, oder ob es schlichtweg Mist ist!


    2.) Seid ehrlich, Kritik alá "Ja find ich gut aber Du solltest anders sprechen, die Stimme am besten ganz ändern, ein völlig anderer Mensch werden und am besten umziehen und japanisch lernen..." bringt mir Nichts... Also, erbarmungslose Ehrlichkeit plz!


    3.) Abonniert mich bloß nicht und Kommentare les ich nie bzw. ungern... sofort

  • Ok grundsätzlich nicht schlecht und würde es mir angucken aber NUR wenn der Ton besser wird du bist einfach viel viel viel zu leise !


    Wenn man dich im nächsten Video auch hört schau ichs mir gerne an^^

  • "Ok grundsätzlich nicht schlecht und würde es mir angucken aber NUR wenn der Ton besser wird du bist einfach viel viel viel zu leise !"


    Na dann mal los

    :)


    http://www.youtube.com/watch?v=tIE9jf9uCfk


    Folge 2 Squad Deathmatch Hardcore ist online! Bessere Bildqualität (HD) und viel besserer Sound, gell?

    :)

    Viel Spaß


    PS: Hoffe Du stimmst mir zu was den Sound angeht...

    ^^

    Ach übrigens, beim ersten Video ist der Ton nur anfänglich leiser, nach ca. 40 Sekunden geht es

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!