Hey. Ich spiel seit einiger zeit Dishonored 2.
Bis jetzt war das Spiel auch mega geil, lief ohne Probleme und so. Aber jetzt auf einmal, in Mission 8, wenn ich den nicht tödlichen Weg wähle und den Herzog zum Doppelgänger aufs Bett lege, startet diese Sequenz, wo der doppelgänger die Wache ruft und mir dann sagt, ich solle mich verstecken.
Und direkt nach dieser Sequenz geht das Spiel einfach aus. Ohne Vorwarnung, keine laggs, keine Fehlermeldungen, kein gar nichts, Ich werde einfach so auf meinen Desktop geschmissen. Passiert jedes mal, wenn die sequenz zu ende ist, sogar wenn ich sie überspringe.
Hab mal auf Steam schon gelesen, dass ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem bin. Die Lösung soll wohl sein, seinen Spielstand jemand anderem zu geben, der das Spiel ebenfalls hat, sodass dieser bis kurz nach der Sequenz spielt, abspeichert und den neuen Spielstand zurückschickt. Bei manchen Pcs funktioniert diese Stelle nämlich und bei manchen nicht. das ist etwas komisch. Danach soll wieder alles ganz normal laufen.
Meine Frage wäre jetzt: Hat jemand von euch Disonored 2 und würde diese Sequenz für mich spielen?