Steep - Open Beta [PC]

• Spielname: Steep
    Angefangen am:14.11.2016
    Fertiggestellt am: 21.11.2016

Genre:Action
    Plattform/System: PC/uplay
    Story/Aufgabe im Spiel: Keine Story, dafür eine Aufgabe: Berge mit Snowboard, Skier, Paragleiter oder Flughörnchenanzug bereisen und Punkte sammeln.
    Zusätzliche Informationen: Gespielt wird die Open Beta am PC. Das Spiel wird am 3ten Dezember erscheinen. Wird es ein Winterhit oder sollten wir unser Snowboard dieses Jahr im Keller lassen? Das erfährt ihr in meinem kurzen Lets Play.

Audio-Kommentar: Ja auf österreichisch. :love:

Videos:

In Teil 1 (von 3) machen wir uns mit dem Spiel im Tutorial vertraut und wagen ein erstes Fazit am Ende des Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=QqWMyiZR1aY

• Guten Morgen - ich hab zwar noch einen 4rten Teil aufgenommen, werde ihn nicht mehr veröffentlichen, da er nichts viel neues zeigt.
    Übrigens ist dieses Video in rund 50 Ländern gesperrt - schon allein daher bringt es mir kaum noch Steep zu verfilmen - zumindest mit Sound.

ABER: Vom 18ten bis 21sten November - also dieses Wochenende gibt es eine weitere Open Beta Phase - da hoffe ich auf neue Features, Bugfixes und werde mal ohne Hintergrundmusik mitfilme, damit das Video auch überall abrufbar sein wird.

• Die Open Beta wurde dieses Wochenende beendet und damit ist das Thema wohl für mich abgeschlossen.

Das Spiel ist definitiv etwas neues und frisches. Doch finde ich es für den Preis von 59€ etwas zu teuer. Ein genaueres Fazit entnehmt ihr meinem ersten Video.

Für 30€ hätte ich sofort blind zugeschlagen. Beim nächsten Sale vielleicht.

@sem - lets play beendet :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!