▬ ThanDesign. ★ FAST ★ 5 YEARS OF EXPERIENCE ★ FLEXIBLE ▬
- ThanDesign
- Erledigt
-
-
BUMP !
-
BUMP
-
BUMP!
-
BUMP
-
BUMP

-
BUMP!

-
BUMP!
Frohes neues Jahr
-
Hallo zusammen
hiermit möchte ich mich für das schöne Logo und den tollen Banner bedanken keine 5 minuten nach Auftragserteilung war die erste Kontaktaufnahme sehr freundlich. Er geht super auf Wünsche ein. Nach ca 4 Stunden war die Arbeit getan.
Alles zusammengefasst: TOP JOB
-
Hey die Referenzen sehen schon mal sehr gut aus,
gibt es aktuell auch die Möglichkeit direkt via TeamSpeak zu quatschen, da ich skype nicht mehr verwende. -
Hallo zusammen
hiermit möchte ich mich für das schöne Logo und den tollen Banner bedanken keine 5 minuten nach Auftragserteilung war die erste Kontaktaufnahme sehr freundlich. Er geht super auf Wünsche ein. Nach ca 4 Stunden war die Arbeit getan.
Alles zusammengefasst: TOP JOB
Danke für das Feedback! Jeder Zeit gerne
Hey die Referenzen sehen schon mal sehr gut aus,
gibt es aktuell auch die Möglichkeit direkt via TeamSpeak zu quatschen, da ich skype nicht mehr verwende.Leider habe ich kein Headset mehr
Du kannst mir gerne deine Email geben oder WhatsApp Nummer. Ich hoffe das passt dir 
LG
-
Dann geb ich dir mal meine Mail-Adresse per PN, hab nämlich Ideen fürs Banner und bräucht einfach jemanden der das gut umsezt oder sagt: Nee das ist ne doofe Idee, was hältst du von xyz

-
Dann geb ich dir mal meine Mail-Adresse per PN, hab nämlich Ideen fürs Banner und bräucht einfach jemanden der das gut umsezt oder sagt: Nee das ist ne doofe Idee, was hältst du von xyz

Dann bin ich definitiv dein Mann! :p -
Huhu,
habe mir vor einigen Tagen bei ThanDesign en Logo erstellen lassen, die Kontaktaufnahme ging sehr schnell und die erste Preview erschien in unter 2 Stunden, was ich persönlich sehr gut fand.
Konnte dort auch eigene Wünsche und Änderungen ohne Probleme anbringen. Diese wurden sehr akkurat umgesetzt oder mit guter Begründung auch abgelehnt. Was für mich kein Minuspunkt ist, sondern eher ein Pluspunkt. Da man merkt, dass er sich wirklich mit einem Gedanken macht und nicht blind nach Schema F arbeitet.
Des Weiteren bekommt man regelmäßig runterskalierte Vorschaubilder, dadurch kann man rechtzeitig in den Entwicklungsprozess eingreifen, wenn man noch Wünsche hat.
Preis/Leistung Verhältnis ist defintiv gut.Kurz gesagt: Vielen Dank für die gute Arbeit und fürs Aushalten der 1.000 Fragen und Wünsche

Würde definitiv weitere Arbeiten bei Ihm in Auftrag geben. -
Alles anzeigen
Huhu,
habe mir vor einigen Tagen bei ThanDesign en Logo erstellen lassen, die Kontaktaufnahme ging sehr schnell und die erste Preview erschien in unter 2 Stunden, was ich persönlich sehr gut fand.
Konnte dort auch eigene Wünsche und Änderungen ohne Probleme anbringen. Diese wurden sehr akkurat umgesetzt oder mit guter Begründung auch abgelehnt. Was für mich kein Minuspunkt ist, sondern eher ein Pluspunkt. Da man merkt, dass er sich wirklich mit einem Gedanken macht und nicht blind nach Schema F arbeitet.
Des Weiteren bekommt man regelmäßig runterskalierte Vorschaubilder, dadurch kann man rechtzeitig in den Entwicklungsprozess eingreifen, wenn man noch Wünsche hat.
Preis/Leistung Verhältnis ist defintiv gut.Kurz gesagt: Vielen Dank für die gute Arbeit und fürs Aushalten der 1.000 Fragen und Wünsche
Würde definitiv weitere Arbeiten bei Ihm in Auftrag geben.
Ich danke vielmals für das ausführliche Feedback. Super netter Kunde, die Erstellung hat mir sehr viel Freude bereitet. Immer gerne wieder!LG
-
-
Habe mir ein Banner sowie Avatar für YT erstellen lassen. Es wurde alles nach meinen wünschen, schnell und präzise umgesetzt. Die Kontaktaufnahme ging ebenfalls extrem schnell. Ein sehr netter und freundlicher Umgang. Bin vollends zufrieden

Vielen Dank!
-
Habe mir ein Banner sowie Avatar für YT erstellen lassen. Es wurde alles nach meinen wünschen, schnell und präzise umgesetzt. Die Kontaktaufnahme ging ebenfalls extrem schnell. Ein sehr netter und freundlicher Umgang. Bin vollends zufrieden

Vielen Dank!
Vielen vielen Dank für dein Feedback! -
Guten Tag,
ich habe einen Banner + Avatar bei ihm bestellt.
Bis heute habe ich allerdings nur das Banner erhalten.
Bei der Bestellung wollte ich zudem ein Remake seines
alten Backgrounds. Damit war gemeint, keine 1 zu 1
Kopie. Und was habe ich bekommen? Eine 1 zu 1 Kopie
von seinem Beispiel (Das ganz oben).Wenn Ihr gerne einen Banner haben möchtet, der nicht
individuell ist, dann ist er euer Mann! Solltet ihr jemanden
suchen, der euch einen Banner nach euren Wünschen
erstellt und zudem sogar sich noch an die Bestellung hält,
dem würde ich zu einem anderen Designer raten.Zusammengefast kann man sagen: Er bemühte sich, keine
Kopie abzugeben & auch einen Avatar zu erstellen.Beste Grüße.
-
PUSH!
Bitte den Kommentar von Chalkece ignorieren, wer Infos deswegen haben möchte kann da nachfragen. Er wollte den Kommentar nicht mehr löschen (Troll ._.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!