Tanoa Life - Season 2


  • Hey, Ich bin's wieder.. GIB MIR DEIN GELD!
    Wir haben den Tankstellenwärter ins Herz geschlossen. Wir lieben ihn so sehr, dass wir ihn jetzt regelmäßig besuchen gehen. What is love? Baby don't hurt him, don't hurt him, no more. Ja ich glaub, wir werden so noch reich? Denkst du nicht auch mein Freund? Nein? Ja ich auch nicht. Ich mein 937 für so ein großes Risiko? Najaaaaa... gibt bestimmt besseres.

  • Ein spektakuläres Ende
    Diese Folge ist einfach... Ist einfach so traurig man. Jetzt wo ich das schreibe, was soll ich sagen? Ich fühl mich immer noch scheiße. Ich mein's ernst. Ich fühl mich so scheiße deswegen. Das ist so unnormal. Weißt es musste alles nicht so kommen, aber das eine hat zum Anderen geführt und am Ende sollte es wohl so sein... Keine Ahnung... Mein Herz schmerzt auch heute noch (knappe 5 Tage danach), wenn ich an diesen Moment denke.


    Das ist die letzte Folge dieser Staffel und es ist nicht klar, ob wir jemals wieder zurückkehren werden. Für's erste sieht es nicht so aus. Zu mindest ist die Story von Ahmet Baba und Yin Lee als Team vorbei, so wie es derzeit aussieht. But what shall i do? Ohne Yin zu spielen wird nicht geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!