Yushina mein Name, ich komme jetzt öfters :)

• Hallo meine Lieben und ein HERZLICHES WILLKOMMEN :D

Ich habe mir gedacht warum nicht einfach mal selbst ein Let´s Play machen?
    Nicht lange drüber nach gedacht und einfach getan :)

Ich befinde mich natürlich noch in der Anfangs-Phase, deshalb wird das ein oder andere nicht gleich beim ersten Mal sooo perfekt laufen :D, aber ich gebe mir Mühe um das bestmögliche herauszuholen um Euch ein gutes LP zu Präsentieren.

Über Tipps & Tricks bin ich Euch natürlich sehr dankbar und evtl. bist Du ja mein neuer Abonnent und erkundest mit mir die Spielewelt : )
    Ich bin über Kritik überhaupt nicht böse, ganz im Gegenteil, ich würde mich sogar freuen damit ich weiß was ich evtl. ändern bzw verbessern kann :)

Ich wünsche euch viel viel spaß auf meinem Kanal -> https://www.youtube.com/channe…KrUvQxtDD7p5g7tQ/featured :thumbsup:

Eure Yushina :):saint:

• Hallihallo und dankeschön :)

ja, wo soll ich anfangen ? :D
    Mein name ist Malou (Marie-Louise) und bin zarte 21 jahre geworden :)

Yushina heißt mein Youtubekanal und ich habe viel Spaß am "Moderieren" , ich Spiele schon seid .. warte .. seid ich eigentlich denken kann :D

Ich spiele sehr sehr gerne und rede sehr sehr viel, also dachte ich mir gute Kombi :) - ich lasse mich auch gerne und sehr sehr schnell reizen, deswegen wird das ein oder andere Lets Play für den ein oder anderen sehr witzig sein ^^

Auf meinem Kanal werdet ihr eig so ziemlich alles finden, ob GTA, Tomb Raider, Life is Strange, Fallout, - für jeden was dabei.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur verfügung und beantworte so gut ich kann :)

Liebe grüüße : )

• dankeschön :)
    Ja ich habe totale Probleme mit der Stimme, die klingt als ob ich 30 Meter vom Mikro wegsitze & es klingt so komisch.. Nicht klar und deutlich :/

Kann man irgendwie bei der elgato hinterher die Stimme bearbeiten? So wie zB. Bei audacity? ich habe zwar kein 100€ Mikro aber ich dachte das man es irgendwie bearbeiten kann..

Liebe grüße :)

• Wie nimmst du denn aktuell auf?^^ Nutze selber ne Hauppauge HD PVR2 und keine Elgato, weiß also nich wie es bei der aussieht. Ich nehm aber nur den Spielsound drüber auf, die Stimme nehm ich sowieso separat mit Audacity auf, sodass ich die dann problemlos bearbeiten kann.

• und mit welchem Programm bearbeitest du dann deine Videos? Also mit welchem Programm fügst du Spiel und Stimme zusammen ? : )

Aktuell nehme ich nur mit elgato auf, also an Konsole dran & Start :D
    Möchte aber bald mit pc auch aufnehmen, bzw hab z.z. noch laptop werde mir aber nächsten Monat einen pc holen :)

• Auch von mir ein bärtiges Willkommen hier im LPF!!! ^^

Vorne Weg viel Spaß beim Zocken und Aufnehmen! Das viele Reden passt ja dann super zusammen, denn dass kann man gut gebrauchen :-)

Werde mir Deinen Kanal mal ansehen und mal schauen was Du so produziert hast. ^^

Ich nehme mit einer Elgato HD 60 Pro auf und bearbeite dann alles in Magix Video Premium. Adobe ist mir persönlich zu doof, da ich kein Abo haben möchten :P Aber dass muss jeder für sich selber entscheiden! Audiodateien bearbeite ich mit dem Programm, ebenfalls aus dem Hause Magix, Magix Audio Premium! ;-)

Bis dahin bärtige Grüße und +rock it+

• Auch von mir ein herzliches "Willkommen!".

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Wegen als Let's-Playerin.

Ich schaue mir gleich mal deinen Kanal an :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!