Ich hab kein Selbstvertrauen mehr!

• Ich schneie auch mal rein um ein paar, hoffentlich aufmunternde, Worte dalassen zu können.

Vergleich dich nicht mit anderen *knuff* DU bist DU und weil das so ist schaun sich die Leute doch genau DEINE Videos so gerne an ^^ Nicht Markiplier, nicht True MG, sondern DICH! Nur weil sie mehr Abonnenten haben und schon länger dabei sind bedeutet das nicht, dass jeder sie besser findet. Deine Art ist einzigartig und nicht langweilig. Sie ist ruhig, angenehm, nicht aufgekratzt und laut (zumindest in den Videos die ich gesehen habe ^^) und das hat genauso seine Daseinsberechtigung wie ein kreischender, fluchender, überdrehter, lauter... ____ [bitte Name eines passenden YouTubers einfügen].

Niemand ist perfekt, du bekommst nur die Unsicherheit der anderen nicht mit ^^ Daher erinnere dich, wenn du wieder ein Tief hast, daran, dass deine Zuschauer DICH sehen wollen, weil du eben nicht so bist wie die Anderen. Die gibt es schon, aber nur du kannst ihnen das bieten, wofür sie dich lieben gelernt haben <3

Und das waren Traumhafte Worte die zu 100 % Stimmen... Toll geschrieben !

• Hast du dich vielleicht von den Zahlen ein bisschen demotivieren lassen? Kenn das von mir ganz gut. Eigentlich hab ich Spaß an allem, dann schau ich mir mein Kanal-Wachstum oder meine Views an und schon lass ich mich davon runterziehen...

Vielleicht war es auch, dass du dich wegen der Sache mit den selbst erstellten Bildern für die Thumbs hast runterziehen lassen. Weil, ohne es selbst in dem Maße mal ausprobiert zu haben, kann ich mir vorstellen, dass das verdammt viel Arbeit ist, die viel Zeit und Nerven kostet. Und wenn man dann noch mit aufnehmen und dem Reallife beschäftigt ist, kann einen das bestimmt zermürben.

Lass dich davon nicht runterziehen. Jeder hat mal seine Durchhänger und da ist auch überhaupt nichts schlimmes dran. Wenn man mal fällt oder stolpert muss man wieder aufstehen. Und wie diverse Vorredner schon sagten: Vergleich dich nicht mit andern... Der Nachbar hat ohnehin immer n grüneren Rasen als man selber ;)

• Das waren wirklich liebe Worte, danke.

Nee, die Arbeit am Zeichnen macht mir nix aus, das macht Spaß. Es gibt nur soviele Leute, die soviel mehr Talent haben als ich, aber ich hab kapiert, dass ich halt meinen eigenen Stil mitbringe und ich kann eben nicht auf dem Level eines Comiczeichners zeichnen. Ehrlich gesagt, wenn ich so talentierte Leute sehe, ermuntere ich sie immer, irgendwann in dieses Geschäft einzusteigen. Dieses Talent darf nicht vergeudet werden! Ich hab mein erstes Thumbnail jetzt fast fertig und einige Leute haben es gesehen und finden es gut.

Mir ist mal aufgefallen.. mir wird immer wieder gesagt, dass die Leute es schätzen, dass ich ruhig und geduldig bin und einfach angenehm anzuhören bin. Das ist etwas... was mich wirklich freut. Ich denke manchmal, dass es etwas zu langweilig ist, aber anscheinend ist diese Ruhe, die ich ausstrahle, genau das, was Leute anzieht. Ich muss zugeben, ich kann mir manche LPer kaum ansehen, weil sie so LAUT sind! Das finde ich ganz furchtbar. Da scheine ich nicht die einzige zu sein. Da ich selber nicht gern laut bin, rede ich meistens in einem eher ruhigen und gelassenen Ton (und wenn ich mich aufrege, werd ich meist sarkastisch als zu brüllen).

Haha und das mit dem grüneren Rasen stimmt ^^ Wie ich oben auch über das Zeichnen gesagt habe, versuchen ein Level zu erreichen, das einem unmöglich ist, ist keine gute Idee. Man sollte lieber schauen, was man schon kann und daran arbeiten.

Edit:
    Wer es wissen will, ich hab mal mein selbst gezeichnetes Thumbnail in den Thumbnail-Bewertungsthread geworfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!