Hallo ihr Lieben,
wenn ich mir meinen Kanal auf Socialblade anschaue (http://socialblade.com/youtube…/UChlDk30r1Nkd4rORzU1KoQA), dann wundere ich mich über Folgendes:
Es gibt Tage (03.09. in meiner Statistik, siehe Link), an denen werden negative Views und negative Einnahmen angezeigt. Was hat es damit auf sich?
(Falls ihr euch wiederum wundert, wie diese Klickzahlen zustande kommen, wo ich doch gerade erst mit Let's Plays angefangen habe: Ich habe den Kanal vor meinen Let's Plays für die Best Ofs von Dr. House genutzt und die sind mit 20.000 bis 75.000 Klicks pro Video recht hoch frequentiert.
Und kurze Nachfrage, wenn wir schon dabei sind: Wie ihr seht, sind am 28.09. und 29.09. keine Views verzeichnet, obwohl für den 30.09. schon welche eingetragen sind. Kommt noch, oder? Habe schon mehrfach gelesen (und sagt YouTube ja auch selbst), dass die Statistiken immer etwas hinterherhinken. Ist das auch eure Erfahrung? Mir geht es auch mit der Monetarisierung so; tagelang kommt kein Cent dazu, dann plötzlich knapp zwei Euro, was ja sicherlich nicht alles an einem Tag passiert ist (steht aber so in den Analytics). Julien, Du sagst ja immer bei YouTube "Abwarten und Tee trinken" - das gilt hier wahrscheinlich auch, nehme ich an, hehe. Ist ja auch nicht schlimm, wenn das etwas dauert, ich will nur wissen, ob es tatsächlich Tage gibt, an denen aus irgendwelchen Gründen keine Views aufgezeichnet werden, obwohl sie da sind. Das wäre doof. Alles andere passt schon.