Guten Tag,
Ich komme direkt zum Thema, welches wie schon die überschrift sagt, die Systemanforderrungen für Battlefield1 beinhaltet.
Im grunde stelle ich mir nur die Frage: Kann ich Battlefield1 zocken?
Es geht schon darum, dass ich ein schönes Spielerlebnis habe und die Grafikanforderrungen nicht ganz nieder halten muss, nur um ohne lags zu Spielen.
Die empholenen Systemanforderrungen werde ich nicht erfüllen, oder eventuelle doch?
Jetzt kann man die Systemanforderrungen ja überall nachlesen, so wie ich eben auch meine einsehen kann. Allerdings kenne ich mich mit der Materie GARNICHT aus und aus meiner sicht, glaube ich, könnte ich Battlefield1 nichtmal auf minimalistischen anforderrungen spielen, weshalb ich mich direkt an euch wende.
Hier sind die Systemanforderrungen (empholen) von Battlefield1
Betriebssystem: 64-Bit Windows 10 oder später
Prozessor (AMD): AMD FX 8350 Wraith
Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafikkarte (AMD): AMD Radeon™ RX 480 4 GB
Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
DirectX: DirectX 11.1-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit
Festplatte: 50 GB freier Speicherplatz
Hier sind die Systemanforderrungen, die ich erfüllen kann:
HerstellerWarehouse2 (dazu sage ich mal nichts)
Prozessorlntel XEON E3-1231V3 - 3,4 GHz boxed
MainboardASRock H97 Anniversary - Sockel 1150
RAM16GB PC 1600 CL9 KIT (2x8GB) Crucial OC Ballistix Sport retail DDR3
GrafikkarteInno3D GTX980 TI OC 6144MB
SoundkarteHD Audio (6-Kanal)
Festplatte2x Seagate 3.5 2TB SATA3 Desktop HDD 7200 64MBSSD128GB
ADATA 2,5 SATAIII SP920 retail
GehäuseFRACTAL DESIGN Core 1500 (Black) USB3.0
NetzteilSeasonic 550W G-550 Semi-Modular (80+Gold)
BetriebssystemWindows 7
Nachdem Ihr nun meine Hardware und die Anforderrungen von Battlefield1 kennt, nochmal explizit die Frage: Kann ich, Battlefield1 zocken, oder nicht? - Wie gesagt, berücksichtigt bitte, dass es schon eine angenehme Spielerfahrung sein soll. Will heißen, dass ich nicht auf Kantenglättung und min. Medium einstellungen verzichten möchte.
Sollte das nicht reichen, die Frage: Was muss ich Nachrüsten um mindestens, Medium (GraFik) und Kantenglättung LAGfrei spielen zu können?
Ich danke euch jetzt schon mal für die Antworten .. :)))
PS:
Ich möchte mir entweder die Epicbox für 209€ oder die Deluxevariante für 129€ kaufen. Und weil ich Geld ungern (xD ) zum Fenster raus schmeiße, antwortet bitte nur, wenn ihr euch ziemlich sicher seit, das mein PC das packt.
Weil ansonsten lasse ich den Kauf sein.