SOMA [Facecam]

• GESCHAFFT?!
    Wir haben es geschafft. Die Arche ist los, doch dafür mussten wir einen sehr hohen Preis zahlen. Was wird nun aus uns? Was wird aus der Menschheit?

So und nun zu meinem Fazit zu diesem Game:
    SOMA hat mich einfach nur zerfetzt. Ich hab mir eigentlich nichts dabei gedacht, als ich dieses Spiel angefangen habe zu LPen und ich wurde einfach überwältigt. Das ist eine wirklich, wirklich durchdachte Story. Und das auch noch für ein Horrorspiel, einfach nur wow. Es wurde eigentlich nie langweilig. Die Location hat sich ständig verändert und so auch die Monster und Gegner. Jede Location hatte so ihr eigenes Monster und das hat es einfach nie repetitiv gemacht, außer vllt das penetrieren, wobei das ja eigentlich nur das heilen war. Ich weiß, dass das kein super geiles Fazit ist und dass das ganz und gar nicht professionell ist, aber das ist mir komplett WURSCHT. SOMA? Ja! Kauft es, unterstützt die Entwickler und habt ordentlich Spaß.

Und ohne zu viel verraten zu wollen: ALTER WAS ZUR HÖLLE? WIE GEIL?!!?!?! DIGGAH WAS? WOWOWOW! HUIUIUIUI! Das nenn ich mal ein Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!