Spielname: Soma
Angefangen am: 23.09.2016
Abgeschlossen am: 13.10.2016
Genre: SciFi-Horror
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:
Soma ist wohl die Überraschung des letzten Jahres im Horror Genre. Das Spiel überzeugt mit einer, für Horrorspiele, sehr durchdachten Story und fesselt wirklich stark mit dieser.
Man schlüpft anfangs in die Rolle von Simon Jarred, welcher nach einem Autounfall einen Hirnschaden erlitten hat und dadurch nicht mehr lange zu leben hat.
Diesem Mann wird nun die Möglichkeit geboten mit Hilfe einer neuartigen Technologie sein Gehirn einscannen zu lassen, damit es dann dort, virtuell analysiert wird und so dann eine Heilmethode gefunden wird.
Wie das alles abläuft und wie daraus ein Horrorspiel wird ist wirklich Interessant und das werde ich nicht spoilern, denn ich bin kein kleiner Mongo.
Zusätzliche Informationen:
Ich schreibe diesen Text nachdem ich das komplette Spiel durchgespielt habe, da ich es regelrecht verschlungen habe.
4 Tage, 3 Aufnahmesessions und das Spiel war durch und Mustafa war durch mit der Welt.
ALTER ist das Spiel geil oder ist das Spiel geil? Ich sags dir: Es ist ÜBERGEIL!
Auch wenn ich die Qualität durch das ganze Let's Play nicht gescheit hinbekommen habe und immer irgendetwas nicht gepasst hat, muss ich doch jetzt sagen, dass es mir komplett scheiß egal ist und dieses Spiel einfach auf meinem Channel laufen MUSS!
Wisst ihr warum? Weils geil ist.
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: https://goo.gl/EYSzOb
Videos:
Simon Jarred
Ja genau so heißt unser neuer Hauptcharakter in diesem Horror Science Fiction Thriller. Soma ist einfach geil man. Auch wenn wir in dieser Folge 0 Horror bzw Action erleben, ist es doch sehr amüsant.