Heyho,
Hat irgendjemand Vorschläge für eine gute Webcam die bei LP's verwendet werden können?
Am besten mit akzeptabler Framerate bei 720p und wenn möglich nicht all zu teuer (so um die 50€).
-
-
Die Logitech c920 HD Pro ist so einer der besten die kostet ca. 70 Euro.
-
@Tomaten Lord:
Dafür haben wir einen eigenen Bereich, nämlich den "Audio & Video" -Bereich, dessen Forenbeschreibung auch folgendes sagt:ZitatHier könnt Ihr Hilfe erwarten zu Hardware, Software und alles weitere, was man so für Let's Plays braucht.
Ergo schiebe ich deinen Thread mal dort hin - Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
- Danke#MOVED TO: Audio & Video
-
Die Logitech c920 HD Pro ist so einer der besten die kostet ca. 70 Euro.
Super danke,
werd ich mir mal anschauen
@Tomaten Lord:
Dafür haben wir einen eigenen Bereich, nämlich den "Audio & Video" -Bereich, dessen Forenbeschreibung auch folgendes sagt:Ergo schiebe ich deinen Thread mal dort hin - Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!- Danke
#MOVED TO: Audio & Video
Ah ok sorry
Werde beim nächsten Mal genauer darauf achten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!