The Last Story

• Folge Nr. 40: Schatten der Vergangenheit

In dieser Folge geht es back-to-the-roots-mäßig in die Reptidenhöhle, welche wir bei unserem ersten Besuch in Lazulis schon durchlaufen hatten um an den Altar der Macht des Fremden zu gelangen. Zangurak ist uns allerdings schon einiges voraus, weswegen wir uns beeilen müssen.
    In dieser Folge werden unsere Helden mit Traumwahrnehmungen aus der Vergangenheit konfrontiert.

Eine sehr coole Folge. Ich hoffe sie gefällt euch genauso :)

• Folge Nr. 43: Mausoleum der Arganan

In dieser Folge besuchen wir das Mausoleum, in dem Calistas Eltern beerdigt wurden, da Zael ihnen seine Ehegelübte vortragen will. Leider ist dies vom Krieg zerstört und nun von Reptiden befallen. Also müssen wir erst einmal den Ort säubern. Später haben Zaels Gefährten noch eine wahrlich schöne Überraschung für ihn und Calista.

• Folge Nr. 44: Vono-Inseln und giftiger Reptiden-Wohnort

In dieser Folge wird geht es für Zael und Co erst einmal zurück auf die Vono-Inseln, denn dort gab es noch einige Schatzkisten für uns zu entdecken. Anschließend machen wir uns auf den Weg zu Horace und erfahren von verwirrten Reptiden die sich aus den Katakomben in die Stadt vorkämpfen.

• Folge Nr. 45: Danke, Dagran

In dieser Folge beenden wir die Reptidenhöhle. Daraufhin gehen unsere Gefährten zu Dagrans Gedenkstätte und Zael wird endlich zum Ritter geschlagen. Ende gut, alles gut.

Damit geht ein wundervolles Projekt zu Ende. Ich hatte hiermit sehr viel Spaß. Ich hoffe ihr auch.

@sem Das LP ist hiermit beendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!