[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ntUNh8kCEL4]
Heute zeigt Epona wie schnell sie sein kann, und wir machen ein Minispiel auf der Pferderennbahn!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Heute zeigt Epona wie schnell sie sein kann, und wir machen ein Minispiel auf der Pferderennbahn!
Neuer Part Zelda ihr fragt euch was ist los, in diesem Part sind wir in der Arena echt planlos! ![]()
Link hat das Verlangen, in der Wüste sind wir gefangen!
Ein neuer Zelda Part ist ziemlich fein, in dem Part sind wir wieder klein!
Neuer Part Zelda ist da, und Naboru in Gefahr! :o
Ich bin wieder da, hey wie geht's?! In diesem Part kanns weitergehn!
In diesem Part werden wir sie knechten, ich meine diese verfluchten alten Hexen!
Ganondorf ist nur ein Wurm, klatschen wir ihn im Teufelsturm! ![]()
Der Fladi, ja der machts! Ruto schenkt uns ihre Kraft!
Der Part, ja der ist ziemlich bedenklich, unsere Kraft, sie ist unendlich! ![]()
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ECAs-U-LPko]
Der Part, ja der ist ziemlich bedenklich, unsere Kraft, sie ist unendlich!
Über einen Emulator oder über Konsole?
Emulator!
Habe das Spiel aber auch in Original hier, nur keine Möglichkeit das zu capturen! ![]()
Ganondorfs Macht ist nur Fassade, wir spielen nun das endlich das Finale!
Emulator!
Habe das Spiel aber auch in Original hier, nur keine Möglichkeit das zu capturen!
![]()
Zelda oder überhaubt ein Nintendospiel auf einem Emulator der zudem eine Nintendokonsole emuliert soll angeblich nicht ganz legal sein.
Steht jedenfalls dort: Youtube und Emulatoren und dort *entfernt*
Zelda oder überhaubt ein Nintendospiel auf einem Emulator der zudem eine Nintendokonsole emuliert soll angeblich nicht ganz legal sein.
Steht jedenfalls dort: Youtube und Emulatoren und dort *entfernt*
Meines Wissens nach ist das 'ne Grauzone! Soweit ich das gehört habe, ist die Aufnahme mit Emulator erlaubt solange man das Spiel selber besitzt. Genaues weiß ich da aber auch nicht! Da ich das Spiel aber selbst hier herumliegen habe, denke ich das es da keine Lizenzprobleme bezüglich Nintendo geben sollte! ![]()
Nun ist das Spiel ja schon vorbei, mit Tränen sage ich bye bye! ![]()
@sem Bitte das komplette Projekt in 'Abgeschlossene Projekte' verschieben! ![]()
Am 20.11.2016 habe ich dieses Projekt abgeschlossen.
Mein Fazit:
Eines der großartigsten und perfektesten Spiele aller Zeiten. Hat 'ne Menge Spaß gemacht, vom Erstellen der Videos, bis hin zu den Kommentaren der Community. Das Projekt hat gezeigt, dass Lets Plays zu produzieren eine Leidenschaft von mir ist und ích werde zukünftig auch weitermachen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!