Spielname: Rainbox Six Siege
Angefangen am: 31.08.2016
Fertiggestellt am: TBA
Genre: Team Shooter
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Tom Clancy’s Rainbow Six Siege ist ein First-Person Taktik Shooter, in welchem der Spieler die Rolle einer Antiterror-Einheit einnimmt. Die Antiterror-Einheiten sind zusammengewürfelt aus Spezialeinheiten aus aller Welt, aktuell vertreten sind die deutsche GSG9, die russischen Spetsnaz, die französische GIGN, der britische Special Air Service (SAS), das amerikanische FBI, die kanadische JTF2, Operatoren der US-amerikanischen Navy SEALs und die brasilianische BOPE. Aus jeder Spezialeinheit sind vier sogenannte Operatoren vertreten, ausgenommen von der kanadischen JTF2, den Navy SEALs und der BOPE, aus welcher zwei Operatoren spielbar sind. Jeder Operator hat eine spezielle Fähigkeit, die ihn einzigartig macht in dem Universum von Rainbow Six Siege. Alle Operatoren müssen zuerst mit der Ingame-Währung «Renown» erspielt werden, welche man durch das Spielen von Missionen oder Angucken von Tutorials erhält. Für Neulinge gibt es zusätzlich die «Rekruten», die zwar keine Spezialfähigkeiten besitzen, dafür aber alle Waffen und Gadgets auswählen können.
Zusätzliche Informationen: Es sind von mir ausgewählte Livestream Runden meiner Streams auf YT Gaming
Audio-Kommentar: Ja
Videos:
Playlist
Rainbow Six Siege #01: Alles für mein Schatzi
Rainbow Six Siege #02: Schlechte Witze und mehr
Rainbow Six Siege #03: Lasst uns zappeln
Rainbow Six Siege Livestream 05.09.2016 ~ [PC│Season 3│Let's Play│Gameplay│German/Deutsch]
Rainbow Six Siege Livestream #12.09.2016 [PC│Season 3│Let's Play│Gameplay│German/Deutsch]
Rainbow Six Siege Livestream 19.09.2016 ~ [PC│Season 3│Let's Play│Gameplay│German/Deutsch]
Rainbow Six Siege: Voll die Verrückten ~ [Livestream 25.03.2017│Year 2│Beam.pro ♦ Gameplay ♦ German]
Screenshot: