Grüße grüße, meine lieben Freunde - der Carysco stellt sich vor!

• Ja moinsens alle zusammen,
    ich dachte mir, ich könnte mich ja mal vorstellen, nachdem ich mich hier angemeldet hab!

Ich heiße Max (nur wütende Lehrer dürfen den kompletten Namen nehmen

^^

), bin nun schon seit einem Monat in meinen 20ern und komme aus dem schönen Ländchen, das den Namen Sachsen trägt. Ich studiere Philosophie & Religionswissenschaften, nachdem mir in einem Jahr Theologiestudium aufgefallen ist, dass die Kirche und ich doch net sooo dicke Freunde werden ... kann ja mal passieren, ne?

:saint:

Ich zocke schon seit der Kindheit, meist alle Genres querbeet - Hauptsache, es macht mir Laune (Ausnahme: Horror). Aktuell spiele ich privat unter anderem die "Dawn of War" Reihe, Overwatch & das alte, aber immer noch fantastische Allods Online (jaaa ... Nostalgie-Zocken weil es damals mein erstes MMO war

:love:

) Allerdings wird davon wohl erstmal nix auf meinem Channel landen: Da sind andere Spiele schon vorgemerkt!Große Youtube-Erfahrung hab ich noch keine, auf Twitch bin ich jedoch schon seit einer ganzen Weile mit meinem Stream aktiv ... den 1/2 Zuschauern scheint's jedenfalls zu gefallen

^.^

So, dass war es dann auch mal mit der puren Faktenliste über meine Wenigkeit; ich freu mich auf jeden Fall auf eine tolle Zeit mit euch, sowohl hier als auch auf Youtube!

:)

PS: Mir wird immer attestiert, dass ich nen ziemlichen Dialekt habe, aber das lasse ich lieber andere beurteilen ... selbst hört man es eh am wenigsten.

• Hi und herzlich Willkommen Max

Zum Beurteilen deines Dialekts müsste es ein Video geben - aber das wird ja dann die Tage noch kommen

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinem Kanal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!