AdventuresUndZeugs

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Hallo zusammen,
    auch ich möchte die Chance nutzen und bei euch meinen Kanal vorstellen.

    :)


    Auf meinem Kanal findet ihr hauptsächlich Let's Plays, aber auch anderes wie Pack Openings/Unboxings oder hin und wieder auf Tag-Videos, damit mich meine Zuschauer besser kennen lernen können.


    Wie ihr am Namen vielleicht schon erkennen könnt, sind Adventures mein Lieblingsgenre, aber man findet für fast jeden Geschmack etwas. Von eben den alten LucasArts-Adventures über Zelda, South Park bis hin zu Dating-Sims spiele ich alles was mir gefällt. Momentan haben es mir die Pokémon RomHacks/Fan Games angetan.


    Wenn alles so klappt wie geplant (kann ja immer was dazwischen kommen) habe ich jeden Tag um 18 Uhr ein neues Video bereit stehen. Da ich mich aber nicht nur auf ein Spiel beschränken wollte, habe ich mir ein kleines System überlegt, welches nach aktuellem Stand so aussieht:


    Montag, Mittwoch, Freitag: Asagao Academy
    Dienstag, Donnerstag, Samstag: UNDERTALE - Pacifist Route
    Sonntag: Pokémon Insurgence


    Wenn ein Spiel beendet ist, bekommt dann ein jeweils ein neues diesen Slot. Funktioniert für mich auf jeden Fall bisher ganz gut.


    Allgemein kann ich zu meinem Kanal sagen, ich bin nicht perfekt und meine Videos sind es auch nicht. Ich versuche dann eben von Mal zu Mal bzw von Projekt zu Projekt immer etwas besser zu machen und an meinen "Problemen" zu arbeiten. Ich bin aber immer für Hinweise und auch Kritik offen, solange Sie kontruktiv gehalten ist.


    Ich würde mich aber definitv über jeden freuen, der mal auf meinem Kanal vorbei schauen möchte und sich vielleicht entschließt mich auf meinem weiteren Weg zu begleiten!


    https://www.youtube.com/c/adventuresundzeugs


    Genug gelabert,
    Schönen Tag noch
    Nicole

  • Herzlich Willkommen!

    ^^


    Dein Youtubekanal ist nicht richtig verlinkt: ../channel/ der Link ( ../ ist tatsächlich nötig ^^)

    Danke dir

    :)


    Und wegen deinem Tipp, bei mir funktioniert die Verlinkung so wie sie ist. Ist es denn anders, wenn man nicht selbst Ersteller des Themas ist?


    Oder meinst du auf dem Profil? Jetzt hab ich gesehen was du meinst! DANKE

    :D
  • Hi und herzlich Willkommen

    :)


    Ich freue mich, dass ich nicht die Einzige bin, die Probleme mit Störgeräuschen der Nachbarn hat

    :D


    Wünsche dir viel Spaß hier und weiterhin viel Erfolg mit deinem Kanal

    :)
  • Danke dir!


    Ja manchmal ist doof mit den Nachbarn.

    :P


    Aber in der neuen Wohnung spar ich jetzt auf diese geräuschmindernde Schaumstoffdinger für die Wand. Ist besser für mich und für meine neuen Nachbarn. Und JA, ich bin mir sicher, die Dinger haben ne richtige Bezeichnung, die mir gerade nicht einfällt.

    :D
  • Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
    ch wünsche dir hier viel Spaß und eine schöne Zeit und natürlich sehr viel Erfolg mit deinem YOutube Kanal


    PS: Wenn du Feedback haben möchtest zu deinen Videos und Projekten kannst du dich gern bei mir melden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!