Hi Ich bin Wiggley1337 und wollte einmal meinen neuen Channel vorstellen. Ich bin offen für jede konstruktive Kritik und jegliche Verbesserungsvorschläge, also seit bitte nicht zimperlich mit mir. Ich bin 19 jahre und Let's Play zur Zeit Deus Ex Human Revolution und Mankind Divided. https://www.youtube.com/channel/UCX3UiPIJTKcLKKzHOyXTGzg Das ist mein Channel. Bei dem Intro zu Mankind divided hab ich mir extra mühe gegeben, ist aber nunmal das erste was ich dieser Art mache. Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag und ich freue mich auf euer feedback! ![]()
-
-
Gude!
Willkommen hier im Forum.
Also was ich jetzt gesehen hab gefällt mir, nur hab ich das Gefühl das du immer mal wieder so Abschnitte hast wo du ruhig bist.
Stört mich weniger
Aber es gibt ja auch Leute die ein LP einfach im Hintergrund laufen lassen und dem Lauschen was da geredet wird. (xD aber ich muss mir da selbst an die Nase fassen, ich bin nicht unbedingt besser).
ich wünsche dir viel erfolg mit deinem Channel. -
Danke für das feedback und ja ich weiß was du meinst
ich versuch es in meinen neueren videos zu bessern nur in so einem unglaublich szeneastischem game wie deus ex muss man halt mal die fresse halten an manchen stellen xD, ich will den künstlerischen wert dahinter nicht versauen 
-
Verstehe ich
Ist mir auch sehr wichtig das Szenen nicht kapput gehen -
Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
Ich wünsche dr hier eine sehr schöne Zeit und natürlich viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal
Wenn du mal Hilfe brauchst dann wirst du diese auf Jedenfall hier finden können...PS: Wenn du Feedback haben möchtest, kannst du dich gern bei mir melden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!