Eine Frage zu EA - Origin

• Hallo Liebe Community
    Ich habe mir gerade eben mich dazu entschieden auch mir EA - Origin zu besorgen und anzueigenen damit ich mir die kostenlosen Games sichern kann die es so gibt... Ich habe jedoch eine Frage, und ich schätze mal diese Frage wird recht doof sein, aber dieses Risiko gehe ich jetzt einfach mal ein...

Ich habe mir das erste Kostenlse Spiel sichern können "Nox" und steht nun bei meinen Spielen aufgelistet aber es steht da wenn ich es mir jetzt Herunderlade ist es kostenlos, aber eigentlich gehört dieses Spiel ja zu meinen Spielen nun... Muss ich das jetzt Notgedrungen herunderladen oder bleibt es da in meiner Liste auch für immer Kostenlos ?!?! Ich hoffe man versteht meine Frage, und ich werde durch diese Frage jetzt nicht von euch verspottet !

• Wenn du es zu deinen Spielen hinzugefügt hast bleibt es kostenlos auch wenn du es nicht installiert hast

Danke das du meine vielleicht etwas Doofe Frage beantwortet hast.... Also läuft auch dieser Dienst ähnlich wie z.B Steam und UPlay ab... Spiele die man hinzufügt sind dann immer für einen Verfügbar...

• Ja genau. Hab da auch schon ein paar gratis Spiele geholt, die ich noch nie gespielt habe^^ Und doofe Fragen gib es nicht^^.

Ja naja ich habe mir gestern das Spiel Nox geholt gab es Gratis oder gibt es der Zeit dort Gratis...

Bin ja Sammler daher ist das für mich perfekt...

Naja leider sieht das nicht jeder so bezüglich der Fragen

• Ja genau. Hab da auch schon ein paar gratis Spiele geholt, die ich noch nie gespielt habe^^ Und doofe Fragen gib es nicht^^.

Achso ich habe da noch eine Frage und will diese gleich mal stellen da du dich gut damit auskennst und nett antwortest... Es steht bei den Spielen Frei Haus da das die immer wieder solche Aktionen bringen wo sie Spiele verschenken... Gibt es da irgendein Rückmuss oder irgendwelche Abständen wann sie diese Aktionen durchführen ?

• Es war mal 1 mal im Monat, aber seit dem es Origin Access gibt hab ich das Gefühl das es nur noch ab und an, also ziemlich rnd mal kommt. Einfach mal 2-3 mal im Monat einloggen. So mache ich das.

Okay ich danke dir für deine Nette Antwort... Ich werde es mal so machen... Spiele will ich dort sowie so nicht kaufen, dafür habe ich Steam bin nur dort um die Kostenlosen Spiele abzufangen um so ein wenig meine Liste zu erweiter soie auch meine Sammlung... UPlay nutze ich auch nur dafür... Haupt Quelle wo ich auch kaufe ist STeam und bei Gog.com...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!