Hallo an alle, ihr habt mich jetzt an der Backe :D

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Hallo alle miteinander

:)

Ich nehm schon eine weile lang Lp´s auf und lade sie (ab und an) hoch. Alles auf hobby basis

:D

Aber ich dachte es wäre doch mal lustig sich mit ein paar Leuten kurz zu schliesen die das selbe Hobby haben und
    vll doch mal ein oder zwei Zuschauer zu bekommen um ein bisschen feedback zu kriegen.

Ich freu mich ein paar nette Leute kennen zu lernen und sich etwas über das ganze Lp gedöhns auszutauschen

• Nicht wir haben dich an der Backe, sondern du hast uns nun an die Backe xD
    Gute Vorstellung und daraufhin wünsche ich dir einfach mal viel SPaß hier in der Community sowie auch viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal...

• :D

ein weiteres Crew Mitglied!
    Teil des Schiffs, teil der Crew,teil des Schiffs,Teil der Crew

Herzlich willkommen

• Danke, Danke

Ich glaub ich werd mich erstmal durch das Forum lesen und mal sehen ob ich irgendwo was Sinnvolles beitragen kann

Du wirst in diese Forum mit Sicherheit einiges finden wo du was schreiben kannst und wenn nicht dann kannst du auch Themen eröffnen xDD Viel Spaß beim Beitragen... Und mach weiter so (Deine Videos sind sehr gut)

• Waaaas? :O
    Da muss irgendein Fehler sich eingeschlichen haben, ich hab schon ne ganze Hand voll gemacht eigentlich :O
    Ohja hab ihn gefunden... das ist garnicht mein Youtube Acc auf den man geschickt wird. Meiner ist AtMax und der
    verlinkte ist AtmaX

:/

Das muss ich wohl irgendwie mal beheben "^^

Aber danke für den hinweis

• Das ist wieder mal ein Youtube Bugfehler
    Das hatte ich auch schon mal gehabt... Weil er hat Videos drauf !

• Ich denke es liegt einfach daran das der Link den man hier angibt keinen unterschied
    zwischen Groß/Kleinschreibung macht, dann wirds natürlich schwierig wenn mehrere den
    selben Namen haben.

:/

Ist so meine Vermutung

^^

Schon schade, aber ich fürchte ich kann das schlecht ändern, zumindest finde ich grad keinen weg.
    Aber man findet mich ja auf YT relativ einfach

• Tja, so was nennt man auch Arbeiten...
    Ok Spaß bei Seite, ich hatte einfach mein Handy zuhause vergessen!

Ja das ist natürlich schon etwas Schlecht wenn mann das gute Stück Zuhause vergisst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!