Mein YT Kanal von mir für euch suche immer Tip´s zur verbesserung

• So ich bin der Flo aka McFettMan.

Suche immer die Möglichkeit mich zu verbessern, aber dafür brauche ich euch. Denn wer soll mir sonst sagen was gut und was schlecht ist???
    Also bitte schaut euch mal n paar von meinen Video´s an und sagt mir was ihr gut und was schlecht ist.

Ich spiele überwiegend ältere Spiele und seit neuest Arbeite ich jetzt mit der Facecam mit Greenscreen.

Hier mein Youtube Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCLon7Vn_ZcKaqjgxjVCt3vA

• Hey herzlich willkommen

Ich hab mich mal umgeschaut auf deinem Kanal.
    Ich finde es cool mit der Facecam, aber diese sollte doch dezent in einer Ecke platziert werden und nicht ins Zentrum. Da es doch das Gameplay stört. Also ist meine Meinung.
    Und dein Kommentar rauscht ein bisschen sehr :)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß.

• Hey,

interessante Spieleauswahl hast du da!

Leider haben 10 meiner 11 Persönlichkeiten noch viel zu wenig Ahnung von dem Bereich, als das wir mit großen Hilfestellungen glänzen könnten..

daher zumindest von mir ein nutzliches Willkommen! :-)

LG

• Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
    ICh wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal

• Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
    ICh wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal

• Hey, ich heiße dich ebenfalls Willkommen!

Wie oben schon erwähnt wurde: Die Soundqualität könnte besser sein, ebenso bist du ein wenig zu leise.

Das kannst du mit einem externen Programm für die Soundaufnahme um Welten verbessern! Ich benutze Audacity und damit lässt sich im nachhinein die Soundqualität perfekt und ganz einfach bearbeiten und man bekommt auch meistens ein Rauschen oder Störgeräusche komplett aus dem Lets Play und kann auch seine eigene Stimmt verfeiern.
    Ich nehme mit Audacity den Sound auf und mit ShadowPlay das Game incl. Gamesound auf und am Ende schnibbel ich alles zusammen.

Lg Thomas Eberwein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!