Stelle euch mal mein Kanal vor.

• hey ich mache noch nicht so lang Videos dennoch hat es mich immer fasziniert und daher habe ich aus Spaß auch mal damit angefangen und da ich noch ganz am Anfang bin freue ich mich natürlich auch über jeden verbesserungs Vorschlag denn dadurch kann ich mich ja nur verbessern ich probiere derzeit viel aus um mit die richtige Mischung für meine Videos zu finden mit denen ich dann auch zufrieden sein kann. Daher bitte ich euch auch um eure ehrlich Meinung dafür danke ich euch schon mal im voraus. Liebe grüße CommanderT21

Hier mal mein youtube link.
    https://m.youtube.com/channel/UCIZivnRbbP4AkcH0cl2Sxww

• Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Kanal.
    Ich habe natürlich auch gleich mal ein Blick reingeworfen und deine Spielauswahl ist richtig cool und möchte dir deshalb mal ein kurzes Feedback geben. Mir ist etwas aufgefallen was mir auf Anhieb ins Auge gesprungen ist und ich dich fragen wollte ob das so beabsichtig ist:
    Und zwar, habe ich keine Möglichkeit deine Videos in der Übersicht zu bekommen, so wie deine Kanal Infos aufzurufen und ich muss zugeben das hat mich doch etwas gestöhrt. Ich wollte mir nämlich einen kurzen Überblick über deine Videos machen. Ist natürlich Geschmacksache, hat jedoch meinen ersten Prositiven Eindruck schlagartig an eine Wand gefahren.

Ich möchte dir mal einen Einblick geben wie der erste Eindruck war:
    Oh Cool...ehm... halt moment, wo sind die Reiter zu seinen Videos...

• danke sehr für dein Feedback meine Frage ist nun wie ich das einstellen kann was du meintest denn damit kenne ich mich nicht aus würde mich sehr über deine Hilfe freuen Gruß CommanderT21

• Klar kein Problem, ist auch garnicht schwer.
    Links neben deinem Abo Button müsste ein graues Zahrad sein. Auf dieses musst du klicken und es wird sich dann ein Fester öffnen.
    Dort gibt es den Reiter Kanallayout anpassen schiebe den Schieber nach rechts und schon kannst du das Layout deines Kanals anpassen.

Liebe Grüße Lohasbrand

• So hab mir auch deine anderen Video´s angeschaut und ja dieses hier ist schon eine Verbesserung zu den anderen aber kleiner Tip: mach den Ingame Sound leiser oder aus das ist nicht unbedingt das was man hören will..... und erhöhe den Ton von deiner Stimme damit die Musik nicht dein Kommentar überdeckt. ansonsten schau mal bei mir bin auch über jeden Tip dankbar!!!! mfg von Nr. 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!