Lohasbrand - Meine Vorstellung :D

• Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Jörn 26 Jahre und habe seit kurzem meinen eigenen Kanal Lohasbrand der sich wie sollte es auch anders sein, rund ums Thema Gaming dreht. Was Youtube betrifft bin ich nicht mehr ganz grün hinter den Ohren, da ich seit etwa eineinhalb Jahren ab und an unterstützend für andere YouTuber, vor allem aus dem Raum Berlin oft hinter der Kamera gestanden habe und vielleicht auch ein zweimal Unbeabsichtigt davor

:D

.
    Nichts desto trotz fand ich es so langsam mal an der Zeit auch meinen eigenen Kanal zu starten, oder mindestens um sagen zu können ich habe es versucht.

Zurzeit bin ich bestrebt erst mal den nötigen Grundcontent auf die Beine zu stellen um diesen dann nach und nach täglich zu erweitern und würde mich sehr über euer Feedback freuen. (und ja an den offensichtlichen Baustellen bin noch am basteln.

:D

)

Hoffe es ist in Ordnung wenn ich mal meinen Link poste:
    https://www.youtube.com/channel/UCObVqpiOVOSg4sDjLtyi1Pw

MFG Lohasbrand

• Hey Lohasbrand!

Zunächst einmal herzlich willkommen und viel Glück mit deinem Channel! Endlich wieder 'n Facecam-Zocker, find ich immernoch am unterhaltensten!

Deine Art ist sehr sympathisch und deine Videos gefallen mir sehr gut! Hab dir direkt ma 'n Abo dagelassen

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!