MariusWollLP [Vorstellung]

• Hallo ihr lieben Let´s Player,

Erstmal zu meiner Person: Ich heiße Marius (wie man unschwer am Namen [MariusWollLP] ablesen kann ;) ), bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland in NRW.

Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr angefangen Let´s Play´s auf YouTube hochzuladen.
    Ich stehe noch ziemlich am Anfang und könnte deshalb auch noch ein paar Tipps vertragen ;) .

Ich Spiele meistens Simulatoren und Ego-Shooter, aber von andern Genres bin ich auch nicht abgeneigt.

Meinen YouTube Kanal verlinke ich euch später weiter unten, genauso wie meine Webseite.
    Meine größten Vorbilder auf YouTube ist das "Team" PietSmiet, wovon ich fast jedes Video gesehen habe.
    Videos kommen bei mir auf meinem Kanal leider "noch" sehr unregelmäßig, weil ich viel zu tun habe, was sich aber bald ändern wir!

Ich möchte in Zukunft auch mehrere neue Projekte in Angriff nehmen, wie Let´s Play Together, Let´s Test und ähnlichem!
    Ihr dürft mir natürlich auch gerne Vorschläge zu Projekten geben, was man so machen kann, woll ;)

So nun zu den versprochenen Links:
    Mein YouTube Kanal findest du hier: https://www.youtube.com/c/MariusWollLP
    Meine Webseite findest du hier: http://mariuswoll.de/
    ;) Twitter und Facebook habe ich auch, heiße da jeweils: MariusWollLP ;)

Dürft mir da natürlich überall folgen ;)

So das wars dann auch von meiner Vorstellung hier und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen auf YouTube an oder auf meinen Social Media Seiten ;)

• Halli Hallo und Willkommen hier in der Let´s Player Community
    Wir von PlayFyxDE wünschen dir hier viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Youtube-Kanal:

LG
    Das PlayFyxDE Team

• Hi!

Viel Erfolg mit deinem Kanal! Überwiegend Simulatoren zu zocken ist ja ganz schön mutig, aber es läuft ja anscheinend!

Immer dran bleiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!