Master of Suicide stellt sich mal vor ^^

• Hi Leute Master of Suicide hier, seit nun ungefähr einem Monat Youtuber und schon fleißig am hochladen und arbeiten. Aber leider noch wenige Abonennten bisher, und deswegen hab ich mal rumgefragt wo man denn Tipps und ähnliches herbekommen kann. Nachdem die werten Leute vom MadMonkeySquad mir die Community hier empfohlen hatten, bin ich hier nun schon seit ein Paar Tagen unterewgs.
    Und dachte ich sollte mich endlich mal vorstellen. ^^
    Privat bin ich gerade auf der Suche nach einer Ausbildung, überzeugter Gamer und Zeichner und Plaudertasche aus Leidenschaft. Am liebsten spiele ich RPGs und Spiele mit interesanten Welten.
    Vom Inhalt her werde ich hauptsächlich Let's plays und Lore Videos hochladen, derzeitig Bastion Overwatch und AoE 2 und seit gestern Battle Block Theater mit Proff vom Asylum of Gaming. Bei Lore Videos hab ich bisher erst ein einziges Video Hochgeladen weil ich im Bereich Video editing etc. wenig Erfahrung habe und das ganze ist doch aufwändiger als ich gedacht hatte. ?(

Ich freue mich über jegliches Feedback, über jeden Abonnenten oder auch Kommentare.
    Schaut gerne mal Vorbei: Mein Channel
    Danke ^^

PS: Großes lob an die Community hier ^^

• Hi Meister des Selbstmordes!
    Erstmal viel Glück und Erfolg mit deinem Kanal, hab dir direkt mal ein Abo da gelassen ;) bin sehr an Overwatch interessiert und find's super, dass du auch alte Games wie age of empires zockst!

Schau auch mal bei mir vorbei, vllt hast du ja auch Anregungen oder ähnliches für mich ;)

• Hi Meister des Selbstmordes!
    Erstmal viel Glück und Erfolg mit deinem Kanal, hab dir direkt mal ein Abo da gelassen ;) bin sehr an Overwatch interessiert und find's super, dass du auch alte Games wie age of empires zockst!

Schau auch mal bei mir vorbei, vllt hast du ja auch Anregungen oder ähnliches für mich ;)

Dir auch viel Erfolg ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!