GeekBro hat seine Passion gefunden!

• Hollerö! Mein Name ist GeekBro und ich bin seit frühester Kindheit ein großer Nintendo Fan. Meine Verlobte und ich haben uns dazu entschieden mit YouTube anzufangen, da wir so oder so sehr gerne spielen und warum sollten wir das nicht mit der Welt teilen? Wir haben bis dato noch keine Erfahrung was YouTube anbetrifft und sitzen noch in unseren Kinderschuhen, aber solange wir Spaß haben werden wir auch mit unseren Let's Plays wachsen! Ihr könnt uns ja auf unserer Reise begleiten, wenn ihr eine Vorliebe für kleine und natürliche YouTuber habt. ^ - ^

Unter anderem wird meine Verlobte auch einen YouTube Account erstellen und sie wird sich wahrscheinlich euch auch noch vorstellen.

Erstmal! -GeekBro

• Halli Hallo und Herzlich Willkommen bei der Let´s Player Community
    Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal

Edit: War dich mal Besuchen und es gefällt mir sehr gut die erste Folge...

• Hallo, total Fremder mit dem ich 100% nicht verlobt bin!--

Ich sollte an meinem Humor feilen, heh... Ich habe manchmal das Gefühl ich bin auf einer Ebene mit Samselt. °^°;

• Vielen dank für die Resonanz ^-^
    Leider habe ich später erst festgestellt das das kein richtiger channel ist sondern ein account für die person selber und ich ein richtigen channel erstellen kann und dort auch angeben in was für eine Kategorie ich rein gehöre. Kurz ich muss das video von dort nach her uploaden.

• Hi und herzlich Willkommen ihr beiden :)

Sieht doch schon recht gut aus! Deine Verlobte hört man leider nicht sehr gut, das wäre das einzige, was mir jetzt aufgefallen ist

Wünsche euch viel Spaß hier und viel Erfolg mit eurem Kanal :)

• Hi ihr Zwei!

Finde euer erstes Video schon sehr gut, habe auch direkt ein Abo dagelassen ;) Eine Frage hätte ich aber mal direkt. Nintendo hat, wenn ich es richtig verstanden habe, etwas gegen Let's Plays, sofern ihr nicht in deren Programm seit. Habt ihr das dann einfach so hochgeladen? Ich würde auch gerne Nintendo Spiele zeigen, habe aber Angst vor Konsequenzen :/

Und Tali, wie sieht's bei dir und FF7 aus? Hast du da eine Lizenz, bist in einem Netzwerk oder machst du es einfach?
    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!