Shadowplay (Share) Ruckelt in den Videos

• Hi,

Ich habe das Problem das wenn ich mit Shadowplay (Share) Aufnehme beim spielen zwar alles Super läuft, aber das Video dann immer an einigen stellen für ein paar Minuten extrem Ruckelt. Weiß einer woran es liegt ?

Ich nehme zusätzlich noch mit Dxtory den Sound auf damit ich mehrere Audiospuren habe, habe aber bei Dxtory bei Video alles auf Minimum gestellt, denke also nicht das es daran liegt.

• Ich nehme zusätzlich noch mit Dxtory den Sound auf damit ich mehrere Audiospuren habe, habe aber bei Dxtory bei Video alles auf Minimum gestellt, denke also nicht das es daran liegt.

Du verbindest das Schlechte aus beiden Welten, Gratulation! ^^
    Miese Qualität von Shadowplay kombiniert mit dem FPS-drückenden Hooking von Dxtory. Da kannst du einstellen was du möchtest, das wird immer aktiv sein, wenn du mit Dxtory aufnimmst.

Lass eines der beiden weg und probier es dann noch mal.

• Also die Qualität von Shadowplay (Share) finde ich persönlich gar nicht mal schlecht. Aber ich denke nicht das es an Dxtory liegt, da auch wenn ich bei Shadowplay (Share) die letzten 20 min abspeichere ohne Dxtory laufen zu haben auch dort im Video diese Ruckler sind.

• Ja, aber ich glaube ich habe das Problem gefunden. Die Aufnahmen wurden auf einer 2. Festplatte gespeichert während die Temporären Dateien auf meiner SSD gespeichert wurden. Ich denke jetzt wo es alles auf einer Festplatte speichert funktioniert es besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!