MuffinButton, Let's Plays zum Anbeißen. :P

• Guten Abend,
    dann möcht ich mich hier auch mal vorstellen. Mein Name ist Christian und bin 25 Jahre alt, ich zocke für mein Leben gern und seit etwas über einer Woche teile ich das in Form von Let's Plays mit der "Welt". :P

Ich merk auch, dass das mit dem Sprechen immer flüssiger läuft, gefällt mir persönlich sehr gut! :)
    Hoffe, dass ich hier ein paar coole Leute kennenlerne und vielleicht ergibt sich ja ein Spiel, das man gemeinsam zocken kann! :)

Ist das okay, wenn ich hier meinen Kanal einfach mal poste?

Würde mich wahnsinnig über Feedback freuen, da das bisher noch ein wenig ausblieb. :P

Also dann noch einen schönen Abend euch allen! :)

https://www.youtube.com/channel/UC79WAhKhhzfwsq_2XJTBdcA

• Hi und herzlich Willkommen Muffinbutton :)

Outlast - oh je :D ich liebe es und gleichzeitig hab ich mir in die Hosen gemacht :P

Wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinem Kanal!

Vielen Dank! Ja, es ist wirklich grauenhaft gut! :D Und bald kommt der zweite Teil, jihaaaa. :P

• Dann sag ich auch mal hier Halli Hallo und Willkommen in der Community
    Ich habe ja bereits ein Kommentar zu deinem Video gegeben... Und schreibe auch hier gern noch einmal das ich deine Videos sehr gut finde, und ich wurde sehr gut von dir Unterhalten... Mach Auf Jedenfall weiter so

Wünsche dir hier in der Community noch sehr viel Spaß
    und weiterhin sehr viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal

• Sehr cool, ein Let's Player mit FaceCam!

Find's mit einer solchen um einiges unterhaltender und habe viel mehr das Gefühl, zusammen zu zocken!

Coole Videos, weiter so!

• Hollerö,
    Herzlich willkommen im Forum :3 kleiner tipp du kannst dien Channel auch in deiner Signatur erwähnen. So musst du ihn auch nicht dauernd erneut hinschreibe.

Ahh, cool, danke für den Hinweis! :)

Sehr cool, ein Let's Player mit FaceCam!

Find's mit einer solchen um einiges unterhaltender und habe viel mehr das Gefühl, zusammen zu zocken!

Coole Videos, weiter so!

Vielen Dank! :) Das hört man doch gerne. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!