Bannertemplate

• Hallo

Ich wollte fragen ob jemand für mich ein Bannertemplate bearbeiten kann(Anstatt Your Name Kanalname). Ich denke das dies auch kostenlos möglich sein könnte.

Schonmal Danke im vorraus.

• Erstens als jemand der Zeit in etwas investiert ich find deine Anfrage putzig. Nicht übel nehmen aber du gehst ja auch nicht hin und fragst nen Klempner ob er deinen Abfluss mal reinigt und du denkst das geht auch umsonst ;)

Aber warum erstellst du dir dein Banner nicht selber? Und falls du künstlerisch unbegabt bist wie ich auch dann gibt es doch unzählige seiten wo du alles nach deinen belieben gestalten kannst.

Das erste Suchergebnis bei Google "youtube banner erstellen"
    Machs dir selbst

• Meistens sind die Templates, die z.B. auf einer Seite angeboten werden, wo nur "Your Name" steht und es keine Option gibt dieses zu verändern kostenpflichtig. Daher würde ich dir nicht empfehlen diese zu verändern oder verändern zu lassen, das ist nämlich illegal und Diebstahl bzw Urheberrechtsverletzung.
    http://www.fotor.com/features/youtube.html
    Auf dieser Seite kannst du dir kostenlos ein eigenes Banner nach Templates erstellen lassen.

Grüße, iVo

• Erstens als jemand der Zeit in etwas investiert ich find deine Anfrage putzig. Nicht übel nehmen aber du gehst ja auch nicht hin und fragst nen Klempner ob er deinen Abfluss mal reinigt und du denkst das geht auch umsonst ;)

Aber warum erstellst du dir dein Banner nicht selber? Und falls du künstlerisch unbegabt bist wie ich auch dann gibt es doch unzählige seiten wo du alles nach deinen belieben gestalten kannst.

Das erste Suchergebnis bei Google "youtube banner erstellen"
    Machs dir selbst

Naja die Designs auf dieser Seite sind halt unpassend und das beispiel mit dem Klemptner ist in diesem Fall unpassend. Da der Klempner dies als arbeit und nicht als Hobby macht.

Meistens sind die Templates, die z.B. auf einer Seite angeboten werden, wo nur "Your Name" steht und es keine Option gibt dieses zu verändern kostenpflichtig. Daher würde ich dir nicht empfehlen diese zu verändern oder verändern zu lassen, das ist nämlich illegal und Diebstahl bzw Urheberrechtsverletzung.
    http://www.fotor.com/features/youtube.html
    Auf dieser Seite kannst du dir kostenlos ein eigenes Banner nach Templates erstellen lassen.

Grüße, iVo

Achso das wisse ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!