Neuer Youtuber | Sinnloser als solarbetriebene Taschenlampen | Das Müller

• Hallihallo, meine werten Freunde

Das hier ist ein Update aus einem Beitrag in der falschen Sektion :D

Also, kurze Vorstellung meinerseits:
    Mein Name ist Mario und ich bin seit drei Wochen trocken...moment, falsche Gruppe, sorry :P
    Nee, jetzt aber wirklich, ich bin Mario.
    Freunde (welche ich nicht besitze) dürfen mich Mayo nennen...ja, ich weiss, klingt doof, ist es auch...
    Ich bin seit ich ein kleiner Junge war begeistert von Videospielen aller Art, allen voran natürlich von Nintendo.
    Aber auch sonst bewege ich mich immer mehr auf dem Markt der Indie-Spiele und lerne sehr viele, sag ich mal, "interessante" Projekte kennen.

Warum solltest du mich gucken?
    Tja, gute Frage...ich kann dir nur einen Grund nennen, warum du es nicht tun solltest...wenn du nicht weißt was Sarkasmus heißt ^^
    Nein, Sarkasmus ist kein Ninja aus Naruto und essen kann man es auch nicht.
    Bei Pokemon wird man es auch genauso selten treffen wie in Dragonball...
    Sarkasmus ist einfach mein Lebenselixir, [b]ohne Sarkasmus könnte ich vermutlich gar nicht leben!

Deswegen gebe ich mir größte Mühe diesen Sarkasmus in meinen Videos an euch weiter zu tragen, damit ihr genauso bekloppt und dumm werdet wie ich ^o^
    ...
    Wer zur Hölle hat sich dieses dämliche Skript ausgedacht?
    Egal...
    ...
    Wie man vielleicht erahnen könnte, beschäftige ich mich auf meinem Kanal überwiegend mit Let's Plays, ob alleine oder mit Freunden (die ich immer noch nicht habe, ich tu nur so...), bei mir findet man glaube ich etwas für jedes Genre und jeden Geschmack!
    Aber auch Abseits der Gameplay Videos plane ich schon das eine oder andere Comedy-Format für die Zukunft, um euch auch bloß immer zum Lachen bringen zu können!
    - ich hoffe das durfte ich hier sagen -
    Mein Ziel ist simpel. Wenn du eines meiner Videos guckst und dabei auch nur den Hauch von Unterhaltung verspürt hast, dann habe ich schon alles erreicht, was ich damit erreichen wollte!
    So, lange Rede, keinen Sinn, ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Kanal...sofern du überhaupt noch Lsut hast zu kommen, nachdem du weisst, was für ein Trottel ich bin ^^
    Aber falls ja, dann einfach hier klicken und deine Seele gehört für immer mir :D...zumindest für die zwei Sekunden, die du brauchst, um mich wieder zu deabonnieren...

Jetzt aber wirklich genug geredet, viel Spaß auf meinem Kanal,

dein persönlicher Mario :D

Ach ja, fast vergessen:

Ihr interessiert euch bestimmt was auf meinem Kanal alles jetzt schon bzw. demnächst betrachtet werden kann?
    Nein? Schade...
    Aber falls es dich doch interessiert, hier ein kleiner Überblick über alles (Liste nicht endgültig, Angaben ohne AK-47...ähh, Gewähr...)
    Weitere Ideen für andere Projekte sind natürlich auch gerne gesehen

Bereits bestehende Projekte:

The Legend of Zelda - Ocarina of Time Klick mich!
    Banjo-Kazooie (derzeit pausiert!) Klick mich!
    Super Mario Bros. (SNES) Klick mich!
    Summoners War Sky Arena Klick mich!
    Dead by Daylight (Together) Klick mich!
    Pony Island Klick mich!

Abseits davon noch diverse Trash Games aus verschiedenen Bereichen, weitere werden kommen!

Geplante Projekte:

Torchlight II
    Super Meat Boy
    The Binding of Isaac: Afterbirth+ (sobald das DLC erscheint)
    Super Mario 64
    Super Mario Sunshine (Blind)
    Super Mario Bros 2
    Super Mario Bros 3
    New Super Mario Bros Wii
    Donkey Kong 64 (Blind)
    Conker's Bad Fur Day
    Banjo-Tooie
    Oddworld: New and Tasty
    Super Smash Bros Brawl (Subraum-Emissär/Storymodus)
    Mario Kart Wii
    The Legend of Zelda: Majoras Mask (Blind)
    The Legend of Zelda: Twilight Princess (Blind)
    ...
    und viele mehr! (Liste wird in den nächsten Tagen erweitert!)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf Youtube, hier der Link zu meinem Kanal! Klick mich!
    Bis dahin,

dein persönlicher Mario

• Hey Leute!

Ich habe mir nun über zwei Wochen hinweg die Mühe gemacht einen Trailer für all jene zu erstellen, die mich vielleicht einmal kennenlernen wollen :D
    Wer möchte, schaut in sich hier an. ^^
    Bewerten, kommentieren und teilen ist natürlich auch verboten...ähh, nicht verboten :D

Man sieht sich (vielleicht) :)
    Mario

• jo Halli Hallo Mario xD
    Ich habe wie du weißt mir den Trailer angeschaut und ich muss es einfach auch mal öffendlich Teilen: Dieser Trailer ist einer der besten Trailer denn ich eh gesehen habe... Es steckt sehr viel Liebe drin, und sehr viel Arbeit aber es hat sich gelohnt... Sehr gute und Profesionelle Arbeit mach weiter so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!