Hey ho Leute ![]()
Ich heiße Niko (YT: LetsPlayWithFlexXx) und bin 23 Jahre alt, bin von Beruf Software Engineer. Ich habe schon viele Jahre Spaß an video Spielen, aber auch allgemein an Software, sieht man ja an meinem Beruf ![]()
Ich hatte früher auch schon andere Youtube Kanäle mit in etwa 100 Abonnenten, diese Kanäle waren jedoch für unterschiedliche Dinge wie: Grafik Design (Photoshop, Cinema 4D, After Effects) oder über RubiksCubes, oder über Counter Strike oder Programmiertutorials...
Doch jetzt habe ich mich schlussendlich nach 3 jahren wieder dazu entschieden einen richtigen Kanal aufzuziehen, nicht so ein Kanal wo ich vielleicht 1 mal pro Monat was hochlade, sondern ihn sehr aktiv betreibe und auch viel arbeit in Video qualität stecke.
Meine LetsPlays beschränken sich derzeit hauptsächlich auf Minecraft, Overwatch, Rocket League und Hearthstone und auch genau in dieser Reihenfolge ist auch meine Priorität an Videos zurzeit (Minecraft am meisten).
Bei mir könnt ihr demnächst auch Minecraft Minigames und eventuell eine Modpack Serie sehen, und eventuell starte ich auch eine Tutorial serie zu verschiedenen Mods, oder auch Software im allgemeinen.
Mich würde es freuen wenn Ihr mal vorbei schauen würdet und einfach mal konstruktive Kritik dalasst, egal ob positiv oder negativ da ich mich ja verbessern möchte ![]()
Dann danke schon mal fürs lesen, und auf eine gute Zeit in diesem Forum und auf Youtube
Cheers !
Ein gemütliches Hallo in die Runde, von LetsPlayWithFlexXx!
-
-
Willkommen im LPF!
Wir freuen uns, dich/euch als neues Mitglied der Let's Play Szene kennenzulernen.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an das Team wenden: https://www.letsplayforum.de/index.php/Team/
Nützliche Links:
Wie man seinen YouTube-Kanal verlinkt
Der Let's Play Guide
Der große Feedback-Thread -
Herzlich Wilkommen

-
Danke

-
Hallo
Eine Sehr Interessante und Informative Vorstellung...
Wünsche dir hier viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg mit deinem Youtube-Kanal -
Herzlich Willkommen!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!