Ebenso... Und ich wette um einen Euro, dass das auch nicht mehr für das neue Design umgesetzt wird. Erst mit der nächsten großen Änderung wird es ein komplettes Redesign geben, wenn überhaupt.
Neues YouTube Design 2017
-
-
@TbMzockt sagte es schon: Das neue Design wirkt riesig und gerade beim Kanaldesign fehlen mir klare Linien. Im Alten sind die einzelnen Designparts ja wirklich noch in Boxen unterteilt. Man hat oben den Header, darunter die Videos und rechts die angesagten/ähnlichen Kanäle. Beim neuen Design wirkt das alles wie aus einem Guss und das verwirrt mein Auge.
Das Einzige, das mir am neuen Design besser gefällt, ist der runde Avatar neben dem Kanalnamen. Im alten Design hängt der Ava ja irgendwo im Headerbild rum und wirkte da so verloren.
Ich bleibe so lange beim alten Design wie es geht. Wenn ich den Kanal bearbeiten will, wirft mich Youtube ja eh wieder zurück. Aber ich fürchte, früher oder später werden wir alle uns an das neue Design gewöhnen müssen.
-
An für sich finde ich es auch nicht schlecht. Nur einiges stört mich einfach. Unter anderem die Option Dinge zu bearbeiten. Dafür wird immer auf das alte Design gewechselt und irgendwann habe ich mich für das alte Design entschieden. Macht für mich einfach mehr Sinn. (Finds auch schöner)
MfG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!