m
Hallo,
ich suche einen oder zwei Partner für ein paar lustige minecraft projekte! Alter sollte sich im Bereich 15-19 bewegen, ob Survival oder Parkour, mir ist alles recht. Ihr solltet aufgeschlossen, am besten seeeeehr aufgeweckt (ja ich mag es wenn in aufnahmen geschrien wird bis zum geht nicht mehr :)) und ein gutes Mic besitzen. Abos sind mir egal, Crosspromo wär natürlich nice, habe 1400 abos.
Suche Minecraft Aufnahmepartner! [1/3]
- jaydee_YT
- Erledigt
-
-
Guten Tag,
ich würde gerne mitmachen! Bin immer auf der Suche nach neuen Mitspielern und möchte auch gerne etwas mehr bzw. Minecraft auf meinem Kanal bringen (allerdings nicht alleine; habe genug Erfahrung da ich seit der Alpha/Anfang Beta spiele)
Ich bin 19 Jahre alt und ich hoffe mal das meine Mic Quali in Ordnung ist, kannst ja vorbei schauen und nach gucken, ob diese für dich genügend ist
MfG Bryan
-
Gerade der Teil mit dem Geschreie gefällt mir xD
Ich bin nämlich jemand, der sich gerne und schnell aufregt und das auch mit brachialer Wut rauslässt. Das bin eben ich xD
Ich bin ein Rückkehrer auf Youtube, mein alter Kanal hatte knapp 400 Abos und mein neuer Kanal ist noch nicht sehr alt, aber die Qualität besitze ich =)
Schau mal bei meinem alten Kanal rein, um dich zu überzeugen:
-
Mist.. ich bin zu alt mit meinen fast 21.

Mic Qualli ist bei mir besonders gut (Blue Yeti) -
suchst du noch ?
-
Wäre dabei bin 16. Am liebsten würde ich Adventure Maps spielen (also erstmal kein Survival, könnte sich aber ändern)
-
Push wieder aktuell
-
Moin, bin Markus 21 Jahre alt und hätte übelst Bock auf Survival, vielleicht auch mit Mods, schon lange wieder Bock auf Minecraft. Hier mal ein Link zu meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UCnwAexDEMdgFi-henWhtdNg
-
Hey würde gern mit aufnehmen, das einzige Problem ist das ich bis 16 uhr arbeite also immer erst ab 17 uhr zeit hätte.
Mein Kanal kannst dir ja anschauen, würde mich mega freuen so bock auf Minecraft. hätte sogar ein Projekt im Kopf.^^ -
MrEpicManGames ,19 Jahre,Minecraft Survival oder Parkour sind drin.Selber gerade ein Mc Projekt am laufen.Ich wäre dabei :D.
Mikroqualität ist Top .Wenn du sie hören willst weißt du ja wo der Link zum Kanal steht.Ich bin gehypted

-
Hab dir auf YouTube geschrieben

Weitere Antworten gern erwünscht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!