Jetzt macht er sich hier breit ... CarryMission´s Vorstellung :)

• Hallöle liebe LetsPlayer,

mein Name ist Mostafa, ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Hobbys sind Angeln, philosophieren, Zocken und Video Editing :)

Ich mache seit einigen Wochen wieder aktiv Videos und ich denke, dass da eine richtige Promo meiner Selbst fehlt, deswegen meine Vorstellung hier!
    Zu finden bin ich auf YouTube unter youtube.com/CarryMission sowie auf Twitch unter twitch.tv/CarryMission.

Was mache ich so auf meinem Kanal?

Eigentlich alles was ich so gerne spiele, CSGO Highlight Videos mit harten Fails oder Ausrastern von mir oder meinen Mates, The Evil Within als neustes Projekt und hauptsächlich Metin2, darunter Lets Plays und Editing Videos. Somit bin ich ein Channel, der verschiedenste Inhalte aufeinander treffen lässt.

MMORPG vs Horror vs Shooter --- Das kann doch nicht gut gehen ^^

Ich hoffe dass ich hier die ein oder andere Bekanntschaft machen kann oder eventuell einen neuen YouTuber finde der mich begeistert, aber auch mich jemand findet und meinen Kanal auscheckt ;) Mehr als 3 Minuten oder einen kurzen Blick hat man doch nicht zu verlieren!

Damit bedanke ich mich und wünsche euch einen angenehmen Tag! :)

• Hallöchen
    Ich heiße dich hier im Forum Herzlich Willkommen und wünsche dir und deinem Youtube Kanal Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!