IGameDragon stellt sich vor

• Hallu; hier der IGameDragon,

Mein Name ist Christopher, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Ich habe aus Lust und Laune angefangen Let´s Play zu machen. Also wirklich erst angefangen.
    Wenn es gut läuft würde ich mir sogar überlegen zu Streamen, aber das steht noch in den Sternen.

Naja hier mal mein Kanal : IGameDragon
    Falls ihr Lust habt könnt ihr ja mal rein schauen und Verbesserungsvorschläge machen ^^

Ich hoffe ich finde hier auch Lets Play Partner und neue Freunde :D
    Was ich gerne spiele: RPG (wie Final Fantasy und Kindom Hearts), Zelda, Pokemon

Aber an sich spiele ich alle Genre gerne und würde jedem Spiel eine Chance geben... okay nicht jedem, aber fast jedem xD

Man sieht sich,

IGameDragon

• Hey Partner und Freunde findest du hier natürlich :) Wenn du deine Vorstellung bearbeiten würdest und schreiben würdest was du gerne spielst bzw welche Spiele du überhaupt hast würde es sicherlich weiterhelfen :D

• Hab ich jetzt noch ein wenig bearbeitet, indem ich geschrieben hab, was ich gerne spiele ... Das Ding ist, dass ich fast alles gerne spiele xD

• Willkommen hier im Forum :)

Spielste GTA V Online? Bräuchte mal ein paar Leute für witzige Online-Missionen :D

• ACHJA ! :
    Danke euch für den netten Empfang im Forum :)

Nein leider hab ich nicht GTA V :(
    Hätte ich es, würde ich es gerne machen, aber leider.... sorry :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!