DerMoehre stellt sich vor

• Hallo Zusammen,
    ich möchte mich gerne bei euch vorstellen :-)

Mein Name ist Moritz, ich bin 25 Jahre alt und lade seit Oktober'15 Videos bei YT hoch.
    Ich mache vor allem Let's Plays von Spielen, auf die ich gerade Bock habe und was mir so vor die Finger kommt :D

Falls ihr Lust habt, könnt ihr mich gerne mal auf meinem Kanal besuchen, wenn nicht auch kein Problem :)

Seit neuestem versuche ich mich auch am Streamen bei Twitch. Da macht mir gerade die Interaktion mit dem Zuschauer Spaß

So genug von mir,
    bid bald im Forum

• Willkommen hier im Forum und natürlich unter den Let's Playern. :)

Darf man fragen, was du so beruflich machst, was abseits von Youtube deine Hobbies sind und wie es dazu kam, dass du dich für diese Form von Videoproduktion entschieden hast?

• Vielen Dank für die Aufnahme ;-)
    Ich bin zur Zeit noch Student und in meiner Freizeit (außer YT) spiele ich gerne Badminton.

Zum LP hab ich mich entschieden, weil ich selbst sehr gerne LP's schaue und mir gedacht habe, das ich an sowas auch Spaß haben könnte :)
    Bei mir steht eher der Spaß im Vordergrund und weniger das ich von YT leben kann oder ähnliches.

In letzter Zeit versuche ich mich auch immer mal wieder auf Twitch, aber das scheitert meistens an meiner Internetleitung... :D

• Hey Willkommen :D Meine Mutter sagt immer Möhren sind gut für die Augen :) Du bist bestimmt ein Experte :) Stimmt das? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!