Moin ich bräuchte einen Banner für meinen Kanal in letzter Zeit stört mich mein Banner extrem ich besitze zurzeit einen Minecraft Banner womit ich ziemlich lange zufrieden war jedoch stört mich jetzt das kleine Minecraft Männchen auf meinen Banner ich würde also einen Banner der nix mit Minecraft zutun hat positive gesinnt^^ ich hoffe ihr verzeiht meine dreiste bitte ein kostenloses Banner zu erstellen der Designer würde natürlich unter meinen YouTube Channel verlinkt
Suche Kostenlose Banner und Kanalbild Designer!
- Dioxop
- Erledigt
-
-
Ich könnte das machen.

-
Ich würde das gerne machen
Ich liebe Design-Arbeiten. Kannst ja mal schnell auf meinen Kanal spicken, Sowohl Thumbnails als auch Profilbild und Kanalbanner sind alle selbst gemacht. Melde dich.
Liebe Grüße,
Jables -
Das wäre nett von dir
mich kann man überall mit Dioxop erreichen Steam,Skype -
Ich würde das gerne machen
Ich liebe Design-Arbeiten. Kannst ja mal schnell auf meinen Kanal spicken, Sowohl Thumbnails als auch Profilbild und Kanalbanner sind alle selbst gemacht. Melde dich.
Liebe Grüße,
Jableskönntest du mir vielleicht auch einen Banner machen? Wenn ja schreib mir doch einfach eine Pn.
-
Hi schliesse mcih da gerne an hab dir mal ne nachricht geschickt
-
Hallo,
Schließe mich meinen vorgänger mal an und wollte bescheid geben das ich auch ein Kostenloses Bild suche ( groß und klein ) hier mein Link, bin via skype erreichbar unter dem Namen kevin25124
Würde mich freuen wenn man mir helfen könnte.
-
Ich finde kostenlose Designs ehrlich gesagt nicht richtig. Wir Designer stecken viel Zeit und Nervenschmalz in die Arbeiten und es ist eine Arbeit wie jede andere.
-
Kann es ja gegen Nennung machen. Also was in die Video beschreibung schreiben.
-
Brauchst du noch eins ?

-
Guten Tag
ich bin immer wieder am überlegen mein Banner zu wechseln aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden da ich weiß wie viel
arbeit da drin steckt. Wenn jemand lust hat eins zu erstellen würde ich mich freuen aber ich kann euch leider nix dafür bez. da ich erst am anfang
stehe und vor kurzen erst angefangen habe zu lets playn.
Wenn doch jemand interesse hat einfach melden und ihr werdet auf jeden fall dann im kanal verlinkt
freue mich auf eure antworten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!