Inaktive Abonnenten und Kanal Umstrukturierung.

• @DarkHunterRPGx ich glaube nicht das es eine angemessene Ausdrucksweise ist die du hier an den Tag legst. und zweitens wenn du korrekt gelesen hättest habe ich dir nicht verboten Kisten zu öffnen sondern dich legendlich darum gebeten auch ein mal das Spiel zu spielen.

• Du brauchst einfach viel zu lange - 6h für son Video ist einfach viel zu übertrieben, aber langsam nährt sich das Eichhörnchen!Naja vlt mal zuhören, würdeste vlt wissen das ich nich alleine bin. Und eventuell auch das es nicht mein Equipment ist - aber in andere Videos reinzuhören, wäre zuviel arbeit wa.

Und warum meint eigentlich jeder verpisste scheiß CS Go Spieler mir vorschreiben zu müssen, das ich dieses Spiel spielen muss, damit ich Kisten aufmachen darf? Was ist falsch mit euch?

Man kann auch die Audiospur bearbeiten. und da ein Rauschentfernungs Filter drüber laufen lassen.

• sigh. Youtuber und ihre Zeit zum Videos bearbeiten....
    Also erstmal: Zeit wo das VIdeo hochlädt/rendert SIND KEINE ARBEITSZEIT! Wenn du das als Arbeitszeit mit einberechnest, machst du dich nur lächerlich. :D
    Man kann täglich Videos raushauen die ein bisschen mehr bearbeitung haben.
    Jedes meiner Videos ist 1-2 Stunden geschnitten und ca. 20-40 Minuten aufgenommen und trotzdem krieg ich das daily hin.
    Man muss es nur richtig wollen und einfach machen.
    Früher hab ich auch nur 3 VIdeos in der Woche gemacht und dachte "Woah. Mehr schaff ich auf keinen Fall".
    Hab einfach angefangen mehr zu machen und es ging.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!