Suche Grafiken und Intro Videos für YT Kanal!

• Ahoi Leute!

Nach langer langer laaaaanger Pause dachte ich mir fange ich doch mal wieder mit YouTube an, dafür brauche ich nun folgende sachen:

Grafiker:
    - Logo
    - Banner für YT, Twitter & Facebook
    - Thumbmail Vorlage

Video:
    - Intro Video / Endcard

Auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn mir das einer kostenlos macht, erwarte ich natürlich Qualität und bin daher auch Bereit dafür etwas zu bezahlen!

Meldet euch bei mir NUR wenn ihr auch genügend Referenzen (mindestens 5 pro Bereich) vorweisen könnt. Ich möchte niemanden der sagt "ich habe nichts, aber machs dir umsonst" ist nett gemeint, kann auch was geiles bei rum kommen, kann aber auch Zeitverschwendung sein. Deshalb nur melden wenn ihr Referenzen besitzt.

Addet mich am besten in Skype, da sollte man alles weitere am besten besprechen können.

Skypename: nightwalkervb

Mfg

René

• Moin,

ich bin Mediengestalter im Bereich Digital und Print und könnte dir auf jeden Fall ein Logo erstellen.
    Banner und eine Thumbnail Vorlage wären zwar auch kein Problem, allerdings Verfüge ich dort über weniger Erfahrung und daher können die qualitativ weniger ansprechend sein.

Falls du Interesse hast melde dich doch bitte per Mail: [email='[email protected]'][/email]
    (Kein Skype vorhanden, deshalb :D )

MFG

Lasse

• Banner und eine Thumbnail Vorlage wären zwar auch kein Problem, allerdings Verfüge ich dort über weniger Erfahrung und daher können die qualitativ weniger ansprechend sein.

Damit hast du dir das schon selber beantwortet ob ich mich melden würde ;)

Leute im ernst. Meldet euch nur wenn ihr auch die Vorraussetzungen erfüllt.

• Moin Dermot,

kennst du den envatomarket? Dort findest du die Webseite videohive welche wiederrum Intros anbieten. Diese müssten nur leicht für den eigenen Channel angepasst werden und fertig ist das Intro.

So hab ich das auch gemacht und wenn du möchtest kann ich dir bei der Anpassung behilflich sein.

Gruß Tizian

• Klar und der Typ rippt mir das dann ab was ich für Geld gekauft habe und er hat es gratis und benutzt das dann keine ahnung wie oft bei anderen :D Nope sicherlich nicht

• wow, das war nur ein Tip.
    Etwas selbst erstelltes wofür du bezahlst, könnte auch jeder selbst nutzen oder noch weiter verkaufen.

Aber eigentlich möchtest du nicht in deinen Channel investieren, sondern vermutlich nur etwa abgreifen.

Viel Erfolg dabei #Kappa

• Funny fact, ich sagte "Der Typ", also sprich dem, dem ich sowas geben würde, ich habe nicht dich direkt genannt ;) Vielleicht solltest die Brille mal putzen, du liest da irgendwie nicht richtig ;)

Und ja sry, dein verhalten hier ist schon ziemlich kindisch wenn du gleich mit so nem Mist ankommst ich würde nur abgreifen wollen und sowas ;)

Und nun hör bitte auf hier zu kommentieren, du trägst eh nicht sinnvolles bei =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!