Hallöchen zusammen ![]()
Mein Name ist Simon, ich bin 26 Jahre jung
und wohne in der Nähe von Köln. Zurzeit arbeite ich in der Lagerlogistik, fange aber im Jahr 2016 eine Ausbildung als Rettungssanitäter an. Hobbys habe ich nicht viele, neben meiner Arbeit bin ich sehr aktiv auf Youtube und dies würde ich auch als mein größtes Hobby beschreiben. Am Wochenende bin ich meistens in Köln unterwegs, mal in Cocktailbars oder im Kino oder in meinem Stammlokal bei Costa im Alpha am Friesenplatz.
Auch auf Festivals oder Conventions und Messen bin ich meist immer anzutreffen.
Seit ca. 3 Jahren mache ich jetzt schon Gamingvideos aus Leidenschaft. Schon als Kind bin ich mit Konsolen aufgewachsen angefangen mit einem Super Nintendo wo ich damals Secret of Mana gesuchtet habe ohne Ende. Meine Leidenschaft hat sich dadurch von Jahr zu Jahr erhöht, was ich dann mit dem ersten Gameboy ausleben konnte. ![]()
Im Jahre 2013 habe ich dann mit dem Let's Playen angefangen, da alles für mich ziemliches Neuland war, habe ich mich im Netz natürlich schlau gemacht was man für Equipment braucht und habe mir dieses zugelegt. Heute ist es mein Hobby wo ich meine ganze Leidenschaft reinstecke und ich mit Herz dabei bin. Mein Ziel ist es eine feste Fanbase und Community aufzubauen und später mit Let's Plays auch Geld zu verdienen um davon Leben zu können. Der Spaß wird mir aber dadurch nie verloren gehen und ich schiebe mich auch nicht in eine Schublade wo ich mich zwinge Dinge in Videos zu machen, ich möchte einfach ich selbst sein und mich nicht manipulieren lassen.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, ihr mir gerne Lob & Kritik geben wollt, oder einfach ein bisschen beim Let's Playen entspannen wollt, dann schaut doch einfach mal auf meinem Kanal vorbei ![]()
wenn ihr Fragen habt, nur raus damit, bin für alles offen und versuche soviel zu beantworten wie es nur geht ![]()