Spielname: Minecraft
Angefangen am: 16.04.2016
Genre: Survival, Creative, Indie
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Braucht keine Beschreibung.
Zusätzliche Informationen:
Dies ist die zweite Season von Minecraft auf meinem Channel. Da die erste aufgrund von mangelndem Interesse der anderen Teilnehmer gescheitert ist, haben mein Cousin und ich beschlossen Minecraft ohne PvP zu spielen, nur mit der Absicht etwas schönes zu bauen.
Sollte es dazu kommen, dass er auch keine Lust mehr hat, werde ich dann wohl irgendwann alleine weiter machen müssen.
LevVGuy / TakeAKid / WasWeißIchWieDerDeppSichSonstSoNennt und ich haben uns vorgenommen in Minecraft eine gemeinsame Stadt zu bauen.
Zu allererst steht natürlich das suchen einer guten Umgebung an. Ist dies getan, so fangen wir an zu bauen und teilen uns die Arbeit auf.
Es gibt kein PvP. Wir arbeiten im Team und haben auch nicht vor uns gegeneinander zu stellen, weil wir ein gemeinsames Ziel verfolgen.
Die Ideen kommen wie am Fließband und das Spielen macht Spaß.
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: https://goo.gl/IA3Eq0
Videos:
Episode 01: Langsam aber Sicher!
In Dieser ersten Episode der zweiten Staffel von Minecraft geht es langsam voran - Dafür die Überlänge
Wir bauen uns einen kleinen Unterschlupf und Farmen nach Eisen und Kohle, damit wir nicht ganz unvorbereitet auf die Reise nach dem Perfekten Ort für unsere Bauvorhaben gehen.