Moinsens,Ich bin der Barycap.
SpitznameBary. 19 Jahre Jung, 191 cm groß und Männlich. Auf meinem Kanal kommenVideos, vom alltäglichen Zocken mit meinen bekannten, Freunden und randoms. Eskommt was kommt, denn das mag ich mit euch teilen.
Gebürtigim Norden Deutschlands, lebe ich heute Immer noch dort, ich liebe diegroßen weiten Gebirgsketten um mich herum, ![]()
die Aussicht ist Prima. DieLuft ist gut und mein Leben mit meiner Freundin einfach super! Seit einigerZeit, als wieder einmal mein Bruder seinen Teller nicht Leer aß und deswegenunverweigerlich ein Unwetter aufzog, geistere Ich hier freudig vor mich indiesem tollen Forum herum!
Ich bin ein Fan von MMORPG's. Da mein letztes Spiel was ich sehr mochte aber Kaputt gepacht worden ist, spiele ich doch wieder mehr RL. Schade auch. Derzeit habe ich mich dazu aufgerafft, etwas Rocket League und seid einiger Zeit TheForest zu spielen.
Und das schlimme für euch ist: Ihr werdet mich so schnell hier nicht wieder los, dafür gefällt mir das hier zu gut!
Lg Bary, schönes Wochenende, lasst die Finger über der Bettdecke und trinkt nicht so viel! ![]()