Hey ![]()
Ich bin der "Fuji" und komme aus Österreich ![]()
Ich bin nicht so der Fan von solchen Threads, aber ich machs trotzdem mal^^ Ich spiele recht gerne Games, besitze eine PS3, PS4, Nintendo Wii und natürlich einen PC. Aktuell bin ich eher auf der PS4 unterwegs und manchmal auf der PS3...am PC spiele ich sonst nur die Sims 4 aktuell.
Was ich gerne spiele? Mhm, schwierig..Ich spiele sehr viele Games und da ist es mir eigentlich egal, ob es ein Shooter, RPG, Horror, Adventure ist...Was halt Spaß macht. Im Moment spiele ich gerne The Division, Star Wars:Battlefront...Natürlich auch andere Games, aber ich glaub da wäre die Liste recht lang. Da ich nicht immer so viel Zeit habe, spiele ich Games immer länger, weikl ich viel arbeite und auch nebenbei studiere^^
Ja, ich nehme auch Videos auf und mache das eigentlich nur, weil das Spaß macht und da schaue ich jetzt echt nicht drauf, ob es perfekt geschnitten wurde etc. Ich mache es einfach nur so. Ich lade nicht jeden tag Videos hoch, aber einige im Monat. Es kommt imer darauf an, wie viel ich gerade zu tun habe. anfangs waren meine Videos eher...schlimm
Rauschen, Ton und Bild verschwinden plötzlich...aber ich glaube mittlerweile habe ich das schon unter Kontrolle. Nicht jeder wird als Profi geboren und..ich mache es nur so zum Spaß ![]()
Ich schaue auch anderen Leuten gerne zu beim Zocken. Also Let´s Plays sind schon cool. Ist schon interessant zu sehen, wie andere Spieler nun ein Game zocken und wo man sich fragt, warum er gerade das macht, diesen Weg geht usw.
Achja, ich bin kein superguter Zocker und stelle mich manchmal echt doof an
Aber auch das ist witzig. Manchmal rege ich mich darüber auf, aber dann lache ich darüber^^
Na ja...solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mir ja Fragen stellen xD