Dark Souls 3 Hype.

• Mich persönlich nervt es jedes mal,kaum kommt ein neuer Ableger einer neuen Spiele Reihe raus und meine Abbobox und Follow Box auf Twitch ist nur noch damit zugemüllt...Wen gehts auch so :_: :cursing:

• Dark Souls würde ich jetzt eher weniger als neu betiteln.
    Im September ganze wird die Dark Souls Reihe 5 Jahre alt und Die "Souls Reihe" an sich ist schon 7 Jahre alt (Demon's Souls kam Februar 2009 raus).

• meine Abbobox und Follow Box auf Twitch ist nur noch damit zugemüllt

Klingt vielleicht doof, aber... Wie wäre es, wenn du nicht in die Box schaust, sondern gezielt nach den Leuten, die du gerne anschaust? ;) So mache ich das seit Jahren und bin höchstens noch von der YouTube-Startseite und den Vorschlägen dort genervt.

• Mich persönlich nervt es jedes mal,kaum kommt ein neuer Ableger einer neuen Spiele Reihe raus und meine Abbobox und Follow Box auf Twitch ist nur noch damit zugemüllt...Wen gehts auch so :_:

Mimimi..was erwartest du bitteschön?
    Das Spiel ist aus einer sehr beliebten Serie und die meisten haben sehnsüchtig darauf gewartet das ihre lieblings Youtuber und Streamer es spielen.

Ist doch bei jedem "Hype" Titel so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!