Hallo, ich bin Strifes.

• Hallo zusammen,

es ist ja üblich sich vorzustellen und bevor ich mir die anderen sehr interessanten Beiträge durchlese und kommentiere, will ich das hiermit kurz tun.

Zu meiner Person:
    Ich bin Gamer seit frühester Stunde(mit 11 angefangen) und wollte mich schon immer etwas intensiver mit meinem Lieblingshobby auseinandersetzen, aber bis auf einen Vortrag an der Uni und den einen oder anderen Artikel auf diversen Seiten ist daraus noch nicht viel geworden. Zumindest bis ich Lets Plays entdeckt hatte. Angefangen habe ich im Dezember 2015 mit einem kleinen Lets Play von Baphomets Fluch (Teil 1) und das machte entsprechend so großen Spaß, dass der Kanal langsam wächst. ich hab mir diverse Gruppen an lets Playern angesehen und bin dabei auch auf dieses Forum gestossen.

Mein Let's Play-Kanal gibts hier: https://www.youtube.com/channel/UCezT1n_tpJThNHxoLV9dILg

Was Spiele-Genres anbelangt, lege ich mich ungern fest, denn ich mag fast alles, außer Renn- oder Sportspiele. Außerdem herrscht bei mir großes Interesse an Geschichte, Literatur und Philosophie. Ich überlege zudem Podcasts zu diversen Themen aufzunehmen und hab schon ein zwei Sachen in der Richtung gemacht. Zudem würde ich neben den eigentlichen Let's Plays gerne mehr Richtung Spiele und Gesellschaft (Homo Ludens) und/oder Kultur machen, aber momentan fehlt da noch die Verpackung.

Das wars von mir,

liebe Grüße,

Strifes ;-)

• Mein Kanal-Profil sieht anders aus und auf dem Bild gehts auch eher um die Tasse. Ich fand die Kombi witzig, thats all. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!