Spielname: Dishonored
Angefangen am:
Genre: Action
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:
Dishonored ist für einige das Spiel des Jahres 2012. Es hat eine Story, die einen sofort in den Bann zieht
und zu dem mit einer, zwar nicht neuen, aber gut umgesetzten Art des Gameplays und der guten alten Unreal Engine 3 überzeugt.
Man hat die Wahl, egal für welche Mission, ob man seine Aufgabe im geheimen löst, ohne, dass es jemand erfährt, oder aber
ob man einfach reinmaschiert und alle Feinde abmetzelt. Diese Entscheidungen wirken sich auf das Spiel aus und ändern auch
ein wenig das Ende. Die Fähigkeit, die man besitzt unterstützen einem bei den Missionen und bieten auch eine Menge Abwechslung.
Zusätzliche Informationen:
Ich habe Dishonored vor einigen Jahren bereits durchgespielt gehabt, also ist dies kein Blind Let's Play, jedoch werde ich in diesem
Durchlauf niemanden zu töten, so dass wir einigermaßen Stealth durch die Welt schreiten und mal ein anderes Spielerlebniss haben.
Ich muss aber auch anmerken, dass mir so einiges entfallen ist und dass ich sehr viel Spaß an dem Spiel hatte.
Meine Absichten als Let's Player sind ja unter anderem, euch Spiele näher zu bringen, die ich selber feiere bzw. gefeiert habe
und das tue ich hiermit.
Zudem habe ich die Erweiterungen noch nicht einmal angezockt, was also auch für mich eine neue Erfahrung wäre.
Audio-Kommentar: Ja
Videos:
Kaiserlicher Schutzherr
Leg dich Schlafen, Kleiner.
Kanalisation von Dunwall
Alkohol Probleme
Die Kaisertreuen
Was? Du kannst nicht lesen? Alpha Telefon Münster
Die alte Lumpengräfin
Sprechstunde bei Dr. Galvanis
50 Shades of Martin