StarCraft 2 - Nova Covert Ops

• Spielname: StarCraft II - Legacy Of The Void - Nova Covert Ops
    Angefangen am:31.03.2016
    Fertiggestellt am: 14.04.2016

Genre:RTS
    Plattform/System: PC/battle.net
    Story/Aufgabe im Spiel: Gestern ist das Add On zu Legacy Of The Void erschienen - Nova Covert Ops. Deckt es storymäßig die Ereignisse nach dem Finale von Legacy of the Void ab, kann es auch völlig alleinstehend ohne jegliches Grundspiel von Starcraft 2 gekauft und gepsielt werden.
    Wir schlüpfen dabei in die Haut von Nova, einer terranischen Ghost-Agentin, die ihr Gedächtnis verloren hat und wegen Hochverrat plötzlich angeklagt ist. Doch warum? Das finde wir in diesem Lets Play heraus.

Zusätzliche Informationen:Die ersten 3 Mission wurde nun veröffentlicht - Jede Mission werde ich auf Brutal (höchster Schwierigkeitsgrad) in einer Episode behandeln. Insgesamt sind 9 Missionen von Blizzard geplant, die übers Jahr 2016 veröffentlicht werden.

Audio-Kommentar: Ja auf österreichisch. :love:

Videos:

Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=LwPFCliySkQ

Wie gehts weiter mit meinem Kanal?

• 2 weitere Videos vom Add On kommen noch.
    • Dann werde ich mich dazu zwingen Monkey Island zu beenden
    • Dann möchte ich wieder ein Kanal-Video-Update machen
    • Dann kommt Witcher 3 - Heart Of Stone

Der Wermutstropfen: Ich glaube nicht, dass ich Southpark - The Stick Of Thruth fertig machen werde ... ich kann mich echt nur schwer nach einem knappen Jahr Pause dazu aufraffen, das Spiel zu beenden ... naja - die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefällt - gibts dazu Meinungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!