Bin auch da

• Hallo zusammen,

ich bin Brian und gehöre schon zu der älteren Generation der Let's Player.
    Mir macht es richtig Spaß und es werden noch so einige LPs kommen.

In der realen Welt bin ich als Redakteur und Fotograf unterwegs.
    Da passen die LPs als Ausgleich sehr gut dazu.

Wer fragen hat, kann mich gerne fragen.

Viele Grüße
    Brian

• Hi,

ich bin in Mitte der 70er geboren worden :)

Arbeite als freier Redakteur für verschiedene Zeitungen.
    Möchte jetzt hier auch keine Werbung dafür machen. Sage/schreibe nur so viel; es sind Tageszeitungen aus der Region Niedersachsen/Bremen/Hamburg. Ich schreibe allerdings NICHT für das Klatschblatt mit den 4 Buchstaben :D

• @Mazes Gaming World Der Weg zum Redakteur war lang und auch nicht einfach. Erstmal ein Volontariat zu bekommen ist schon ein Staatsakt. Aber ich habe nicht locker gelassen.

Der Beruf macht mir Spaß und es gibt gut zu tun.

• Na dann ist es ja schön. Ja die Stelle zu bekommen ist schwer aber wo ist es das heutzutage denn nicht. Wenn man aber gut ist, kommt man irgendwo unter.

• Hi Brian,

herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.

Das Hitman Lets Play is schon nice. Muss mir die Hitman Reihe auch mal wieder geben ;)

Grüße Sky

• Hi SkyRaged,

danke danke :)

Ja, Hitman macht richtig Spaß. Auch der neue Teil ist richtig nice.
    Freue mich schon auf die nächste Veröffentlichung.

Grüße
    Brian

• Hey Brian,

wiir begrüßen dich recht herzlich in der LP-Szene. Wir gehören auch schon zur älteren Generation, unser Schnitt wird aber durch die jungen Leute nach unten gesenkt :D

• Hey BeefBoyz,

vielen Dank ;)
    Wie gehören halt zum alten Eisen und die ganzen jungen Leute sind all unsere Nachfolger :)

• Heyy Willkommen hier auf dem wundervollen Forum :D Leb dich schnell und schön ein ;D Dienstags ist Putztag aber xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!